Moin moin ihr Let's Player/innen! Wir sind GamePractise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin ihr Let's Player/innen! Wir sind GamePractise

      Anzeige
      Erstmal hallo an alle da draussen!
      ...
      Ach ihr seid hier um etwas über unseren Kanal zu erfahren?
      Wer klug ist konnte aus dem 2ten Satz dieser Vorstellung schon rauslesen, dass wir zu 2 auf diesem Kanal unterwegs sind! Einmal Rene und einmal Ich Alex der das ganze hier schreibt.

      Was erwartet euch bei uns? Wir sind ein Kanal der sich rund um das Thema gaming beschäftigt! Zurzeit haben wir Let's Plays zu den verschiedensten Spielen wie z.B. Resident Evil, Minecraft, Mario Maker, Ratchet und Clank und und und..

      Als geplante Projekte haben wir so einiges auf lager und diese wären:
      Booster pack openings von magic cards bis zu Yugioh cards, dazu kommt noch hinzu das wir diese selbstverständlich auch spielen in z.B. Devpro etc. :)
      Randomgames dort stellen wir euch einfach unsere Lieblingsspiele vor. (Randomgames ist übrigens nur ein Temporärer Name bis wir einen richtigen haben :D)
      Spiele Fakten, erklärt sich ja wohl von selbst :D
      und Tutorials!
      Wir bemühen uns immer neue Ideen zu finden.

      So man könnte sagen unsert Kanal wäre eine Mischung aus Let's Plays, Kartenspielen und Openings.

      Also falls euch ein derartiger Kontent interessiert dann lade ich euch gerne ein unseren Kanal zu besuchen!^^

      Mit freundlichen Grüßen

      Alex von GamePractise.Hier könnt ihr uns einen Besuch abstatten!
    • Hallo ihr zwei,
      ihr habt Euch ein cooles Konzept überlegt. Finde vor allem Kanalsharing sehr gut. Da kann man einfach mega viel Content mit verhältnismäßig wenig Arbeit (im Vergleich zu einem Solo Account) bieten. Denke Rückwirkend immer, dass das auch nicht so schlecht gewesen wäre ;)

      War jetzt auf Eurem Account und hab mir ein bisschen angeschaut was ihr denn so treibt. Mir gefällt Eure Art zu Kommentieren (habe mir Resident Evil angeschaut) und auch Eure Video Qualität etc. sind super also weiter so ;) Finde Euer Logo ziemlich cool und auch Euer Kanal ist sehr angenehm aufgebaut.

      Jetzt heißt es eigentlich nur durchhalten und weitermachen, Youtube ist nämlich ein hartes Pflaster ;)

      Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Anzeige
      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Das Banner und der Avatar sind toll :3 sehr, sehr gelungen. Ein Lob an denjenigen, der sich da künstlerisch entfaltet hat ^.^

      Die Spiele sind dagegen nicht so meins ^^" und ich hab wohl ein schlechtes Beispiel erwischt, aber irgendwie hatte ich da stellenweise recht viel Schweigen und dann mehr Sachen wie 'Ja Mann' als Kommentar >3 Mag aber auch dran liegen, dass mir, wie gesagt, solche Spiele einfach nicht liegen und ich entsprechend wenig einschätzen kann, was da ein netter, passender Kommentar sein könnte.

      Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit den Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora