Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - Brummpa spielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - Brummpa spielt

      Anzeige
      Spielname: Guardians of the Galaxy
      Angefangen am: 19.04.2017
      Fertiggestellt am:

      Genre: Science-Fiction-Adventure
      Plattform/System: PC, PS4, Xbox One
      Story/Aufgabe im Spiel: Peter Jason Quill wurde als Junge von der Erde entführt und macht jetzt als Starlord die Galaxis unsicher. Zur Seite stehen ihm Gamora, die Ziehtochter des Bösewichts Thanos, Drax, der Zerstörer, der Rache für seine Familie nehmen will, Rocket, ein genetisch aufgepeppter Waschbär und Groot, die sprechende Zimmerpflanze. Zusammen sind sie die Guardians of the Galaxy. In diesem Abenteuer bekommen sie es mit Thanos zu tun, ein übler Finsterling, der gerne Herrscher über das ganze Waltall wäre.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:



      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • #3 - Brummschädel: Nach der fetten Party, die die Guardians geschmissen haben, wachen alle am nächsten Tag mit einem gehörigen Kater auf. Im ganzen Raumschiff riecht es nach totem Thanos und die Getränkerechnung der Party ist noch nicht bezahlt. Zwei Probleme, die schnellstens gelöst werden müssen: Rechnung bezahlen und Thanos loswerden! Zudem sind unsere Helden sich nicht ganz einig, wie es weiter gehen soll.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 4 Der galaktische Eierbecher: Es scheint doch noch Überlebende der Kree zu geben, wie Star-Lord feststellen muss. Und eine davon ist ganz speziell hinter dem Artefakt her, dass er bei Thanos erbeutet hat. Mit dessen Hilfe will sie die gesamte Rasse der Kree wieder beleben und benötigt dazu einige hundert Millionen Aliens, die sie opfern möchte.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Anzeige
      Guardians of the Galaxy #5: Unter Druck
      Dass der Starlord von dem merkwürdigen Artefakt wieder zurück ins Leben geholt wird, nachdem er schon tot war, erscheint den Mitgliedern seiner Crew schon sehr merkwürdig. Nach einem Streit mit ihm haut Rocket ab. Und in den Flashbacks in Peters Vergangenheit, benimmt sich sogar seine Mutter seltsam.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Guardians of the Galaxy #7: Rockets Schicksal
      Der Starlord will Rocket wieder zurück ins Team holen. Deshalb beschließt er, ihm nachzureisen. Auch das gefällt nicht jedem bei den Guardians of the Galaxy. Als Quill Rocket erreicht, erfahren wir in einer Rückblende, wie der Waschbär zu dem wurde, der er heute ist.

      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Guardians of the Galaxy #8: Das Geheimnis des alten Tempels
      Es war tatsächlich eine weise Entscheidung, Nebula einzufangen. Mit Hilfe eines Ihrer Speicherchips kann Jason Peter seinen Übersetzer so anpassen, dass die Wirren Zeichen auf dem Eternity Forge übersetzt werden. Es stellt sich heraus, dass sie zurück in den Tempel müssen. Aber ist der Tempel überhaupt der richtige Tempel?

      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter