CAT-astic - Commissions // Chibis ; Portraits ; Banner ...(etc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CAT-astic - Commissions // Chibis ; Portraits ; Banner ...(etc)

Anzeige

Hallo!

Ich bin total neu hier, auch in dieser Let's Play Szene, aber durch einen netten Tipp bin ich hierauf aufmerksam geworden und wollte mich mal daran versuchen! Ich bin total Interessiert daran Icons, Banner uvm. für euch erstellen zu dürfen!
    Natürlich verlange ich für meine Arbeiten auch Geld aber ich finde, wenn ich für die Bilder auch meine Freizeit Opfere und mir mühe gebe um das beste für euch zu gestalten, versteht ihr das auch :)

- Da ich neu bin habe ich nicht so viele Beispiele zu diesem 'Thema' aber ich kann meine Zeichnungen auf verschiedene Bilder-Typen ganz einfach anpassen so wie es gebraucht wird aber doch bleib ich meinem Stil treu! :)

!Infos!

• bitte sende mir eine E-Mail mit der ausgefüllten Commission-form* an Catastic@gmx.de, wenn du einen Auftrag anfragen willst.

• du bekommst dein Bild in höchster Auflösung in PNG und JPG,wenn gewünscht auch die PSD oder ggf. SAI. !personal uploads /use on other pages!

• deadlines wird es nicht geben, ich brauche Zeit um das best mögliche Ergebnis für dich zu erzielen!

• normalerweise brauche ich nicht mehr als einen Monat, je nachdem wie viele Commissions ich noch offen habe und Zeit nach meiner Arbeit habe.

• es muss innerhalb von 24 Stunden bezahlt werden. - Ich werde zwischendurch immer mal Skizzen und Linearts schicken, um deinen
    Vorstellungen möglichst gerecht zu werden!

• Ich nehme nur PAYPAL Zahlungen an!

BEISPIELE
    Spoiler anzeigen

Fantasy - Chibis

Comic - Chibis

Portraits/Avatare

Große Portraits

Pixel Art

Ich mache auch : Twitch Banner/Offline Screen - Twitch Alert Gif (Simpel) - Thumbnail Zeichnungen

*Commission-form:

Spoiler anzeigen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Commission Order, Normal
    • Art: (Chibi ; Portrait ; Banner {nur gezeichnet} ....)
    • Personen Anzahl : (max. 3 pro Bild)
    • Character/Personen References: (nur links)
    • Dekoration/Extras: (bsp.: Schwert, Controller, Buch....)
    • Hintergrund: (keinen/simpel/detaliert)
    • Payment: NUR Paypal!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Preise werden Privat ausgemacht.
    Aber sie liegen zwischen 5~20 €

Weitere Arbeiten findest du hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CATastic ()