Ghost Recon Wildlands Coop? Ich würde mich anbieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghost Recon Wildlands Coop? Ich würde mich anbieten

    Anzeige
    Ich sehe hier aus dem Forum einige Channels welche Ghost Recon Wildlands alleine spielen. Ich würde mich als koop partner in der Richtung anbieten falls wer interesse hat.
    Schade eigentlich wenn so ein schönes koop game nur Solo verzehrt wird :D

    Was kann ich bieten?
    - Ein Alter von guten 20 Jahren (also eine gewisse Reife)
    - eine gute Stimmqualität mit meinem Standmikro (Rode NT-1A)
    - Und eine menge GUTE LAUNE und MOTIVATION (wird bei mir GROßGESCHRIEBEN)
    - Kommunikation über Discord / TS usw. (was ihr wollt)
    - Regelmäßige Aufnahme täglich ab 18:00 Uhr von Mo-Fr und an Wochenenden kann man was ausmachen ;)
    - Charakter Stufe 14 weil ich das Spiel schon angefangen habe aber noch net LPet


    Grüße vom Soldaten am PC (Obwohl ich nie beim Bund war :huh: )
    Kontaktiert mich am Besten auf Steam: PCSoldat
    oder auch hier im LPF per PN
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

    Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8bWaffle ()