GTA V Racewars Cinematic Movie [0/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA V Racewars Cinematic Movie [0/10]

    Anzeige
    Name:
    GTA V RaceWars
    -----------------------------------------------
    System:
    PC
    -----------------------------------------------
    Kanal des Uploaders:
    TD-Filmproduction
    -----------------------------------------------
    Geplante Spielerzahl:
    Vorerst 10
    -----------------------------------------------
    Wann wird aufgenommen:
    Muss man absprechen
    -----------------------------------------------
    Genre:
    Aktion
    -----------------------------------------------
    Kommunikation:
    Ts³
    -----------------------------------------------
    Wer nimmt auf?
    Ich nehme das Hauptvideo auf. Ihr könnt behind the szene machen! (Wenn ihr wollt)
    -----------------------------------------------
    Kurze Beschreibung:
    So Hallo erstmal an alle.
    Kurze Info. Das wird eine Textwand! Ich brauche aber eure Hilfe :)
    Mein Name ist TheDamex und ich bin der Leiter von TD-Filmproduction.
    Ich produziere auf meinem Kanal aktuell alleine GTA V Cinematic Videos.
    Das neuste bzw. ein Projekt was ich momentan plane, ist Racewars in GTA V nach zu machen und als Cinematic Art Video auf YouTube hochzuladen.
    Wer nicht weiß, was Racewars ist, was ich persönlich nicht glaube, hier eine kurze Erklärung.
    In Fast and Furious 7 ist fast am Anfang eine Szene von diesem "RaceWars".
    Dominik Toretto und Letty hatten dieses Event im Film erfunden.
    Es geht hauptsächlich bei diesem Event um virtelmeile Rennen.
    Bei einem virtelmeile Rennen treten zwei Fahrer mit ihren eigenen Fahrzeugen an.
    Wer als erste die Ziellinie überquert, hat gewonnen.(Logisch)
    Da ich ein Mega Fan von Fast and Furious bin und diese Szene mega Emotional finde, möchte ich dies gerne in GTA V machen.
    Zudem möchte ich dies etwas umgestalten. Genaueres erkläre ich euch, wenn wir zusammen quatschen.
    Jetzt komme ich zu euch.
    Was ist das wichtigste in einem Film? Natürlich, die Schauspieler.
    Klar kriege ich nicht annähernd so viele Menschen wie im Film auf dem Punkt. Aber das will ich auch nicht.
    Sondern ich möchte nur Flashbacks aufnehmen. Für den Rest brauch ich nicht unbedingt mehrere Schauspieler.
    Also. Jetzt komm ich mal schnell auf dem Punkt.
    Ich brauche hauptsächlich eine Weibliche Schauspielerin.
    Ja man kann sich ein Weiblichen Charakter erstellen, aber ich möchte die Stimmen auch selbst aufnehmen.
    Zudem brauche ich noch ein Paar Leute, die dann mit Ihren getunten Autos da stehen. Also Deko quasie.
    Wer daran interessiert ist, kann sich gerne hier drunter melden, dann schicke ich euch Privat eine Teamspeak IP.
    Natürlich muss das kein einmaliges Projekt mit euch werden.
    Wer bock drauf hat, kann auch in meinem Team mit machen. Dazu möchte ich dann mit euch kurz quatschen und ein zwei runden zocken.
    -----------------------------------------------
    Sonstige Bemerkungen:
    Kurze Details zu der Schauspielerinnen und zu den Schauspielern die für dieses Projekt
    und für weitere Projekte mit machen wollen.
    -Ihr solltet min. 16 Jahre alt sein (Ausnahmen bei Guter Reife)
    -Gutes Mikrofon (Kein 15 Euro Mikrofon von Aldi oder Netto, kein Rauschen)
    -Klar ihr müsst GTA V für den PC besitzen
    -Schauspielern ist gewünscht (Wer das nicht hat, kriegen wir auch hin :D ist nicht schwer)
    -Geduld und Nerven bewahren können. Manchmal muss man Szenen aufnehmen, welche man schon fertig hatte.
    -Wünschenswert wäre noch viel Geld in GTA V. Oft brauch man viel Geld um Autos zu tunen usw.
    Wenn ihr noch nicht genau wisst, wie Cinematic in GTA V aussieht, hier könnt ihr mein Kanal finden. Dort habe ich schon einige Videos gemacht.
    Jetzt fragt ihr euch, was für euch dabei raus springt.
    Ich persönlich kann euch nicht Geld oder ähnliches bieten.
    Ich werde euch mit in die Videobeschreibung verlinken und im Abspann mit erwähnen.
    Für diejenigen die mit ins Team einsteigen wollen, ihr kommt mit auf die Homepage. (Noch im bau)
    Zum Thema "Team" machen ich demnächst einen seperaten Thread, da ich noch mit meinen Kollegen absprechen muss, wie wir das mit dem Teamspeak machen.
    Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
    Wir schreiben und hören uns ! :P
    -----------------------------------------------
    Bisherige Spieler:
    Its Me
    -----------------------------------------------