Star Wars: Was wäre wenn (Gemeinsam mit euch!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars: Was wäre wenn (Gemeinsam mit euch!)

    Anzeige
    Guten Tag liebes Forum,
    Gestern habe ich auf meinem Kanal das Format "Was wäre wenn" gestartet und nach dem Upload war ich mir etwas unsicher was mein Star Wars wissen angeht. (Wahrscheinlich einfach nur etwas eingerostet)
    Ich selber, 19 Jahre alt, bin ein großer Fan von Star Wars und das seit Geburt an! Da aber das Star Wars Universum so groß ist, möchte ich natürlich alles darüber wissen. Das geht nur oft leider nicht, weil es halt so groß ist und deswegen spreche ich immer gerne vorab mit Leuten die sich auf diesem Gebiet auskennen.

    Nun kommt mein Plan:
    Ich möchte gerne die Was wäre wenn Reihe weiterführen, aber mit mehr Vorstellungen anderer Leute. Meine Theorie stelle ich natürlich auch immer vor. Aber es gibt immer Sachen die ich nicht mit beachtet oder sogar vergessen habe, weswegen eine vorab Diskussion rund um das Thema sehr spannend sein kann. Also möchte ich euch gerne dazu einladen mit mir gemeinsam, ob nun auf dem Discord oder in einer WhatsApp Gruppe, immer solche Themen vor ab dem Video zu besprechen um gemeinsam ein klasse Video zu erstellen. Ihr werdet natürlich namentlich erwähnt und auch verlinkt, sobald Ihr natürlich beteiligt gewesen seid. Dies soll natürlich dazu führen das die "was wäre wenn" Videos nicht auf falsch aussagen basieren und wir ein Projekt haben in dem wir mehr oder weniger zusammen Diskutieren können!

    Meldet euch einfach hier unter dem Thread und schreibt mir bitte dazu wie ich euch kontaktieren kann!

    Möge die Macht mit euch sein!