Batman - The Telltale Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman - The Telltale Series

      Anzeige
      Spielname: Batman
      Angefangen am: 18.02.2017
      Fertiggestellt am:

      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC, PS4, Xbox One, Mobile
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Milliardär Bruce Wayne lebt in Gotham City. Eine Stadt, die von Verbrechen und Korruption geprägt ist. Tagsüber führt er das Leben eines reichen Sunnyboys, nachts aber schlüpft er in Cape und Maske und hält, verkleidet als Fledermaus, Wache in der Stadt. Man kennt ihn unter dem Namen Batman.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:


      # 1 - Der schwarze Ritter: Maskierte Einbrecher dringen in das Rathaus von Gotham ein. Die kann nur einer stoppen: Der schwarze Ritter - Batman. Plötzlich taucht aber auch Catwoman auf und macht ihm das Leben schwer. Sie hat es auf irgendein Gerät, möglicherweise eine Festplatte, abgesehen.



      # 2 - Reich der Schatten: Nachdem Bruce Wayne eine langweilige Spendenparty zu Gunsten von Harvey Dent besucht hat, braucht er etwas Abwechslung. Was wäre da besser, als ein erster Besuch in der Bathöhle?


      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 3 - Shitstorm: Nachdem Bruce Wayne Oswald im Park getroffen hat und sich dort dessen krude Äußerungen anhören musste, hat er es eilig zu einer Pressekonferenz zu gelangen. Diese findet anlässlich der Eröffnung des Wayne Memorial statt, Harvey Dent ist auch anwesend. Plötzlich aber kippt die Stimmung und Alfred ruft ständig an, dass Bruce unbedingt dringend zurück rufen soll...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 5 - Am Treffpunkt: Batman trifft natürlich zu spät am Treffpunkt ein, den Catwoman ihm genannt hat. Er hätte ja schon vor 15 Minuten da sein müssen. Irgend ein Verbrechen ist hier geschehen. Er findet eine Menge Leichen, sowohl Gangster als auch Polizisten. Da muss er seine ganze Technik und seinen detektivischen Spürsinn einsetzen, um dahinter zu kommen, was hier passiert ist...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 9 - Skyline Club: Bruce besucht den Skyline Club. Vielleicht kann er ja da etwas herausfinden. Dann taucht auch Selina auf. Scheint so, als könnten die beiden zusammen arbeiten. Als eine Bande Schläger auftaucht, kommen sie auf jeden Fall gemeinsam gut zurecht. Kann sein, Bruce interpretiert da etwas zu viel, in die Signale von Selina hinein...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 11 - Wer ist Two Face: Die Katze und Batman sind immer noch dabei den Angriff auf Bürgermeister Hill und Harvey Dent bei dem Rededuell zu stoppen. Dummerweise gelingt es dem Pinguin aber, Harvey mit einem heißen Scheinwerfer niederzuschlagen. Damit nicht genug, er drückt den heißen Spot in Harveys Gesicht. Dadurch erleidert der arme Kerl sehr schlimme Verbrennungen.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 12 - Neue Weltordnung: Bruce besucht Harvey Dent im Krankenhaus. Harvey hat es ja beim Angriff des Pinguins schwer erwischt. Selina ist mitgekommen, aber sie möchte dann doch nicht in Harveys Krankenzimmer. Dann erreicht ein Hilferuf Gordons Batman. Er muss sich entscheiden, hilft er Harvey Dent oder Officer Montoya...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 13 - Bat-Tech: Batman versucht Officer Montoya zur Seite zu stehen, kommt aber scheinbar etwas zu spät. Es wird aber klar, dass die Kommunikationsgeräte der Gotham Police von den Verbrechern um den Pinguin kompromittiert wurden. Da sie alle von Wayne Enterprises stammen, macht sich Bruce auf ins Büro.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Batman - The Telltale Series #17: Der Obergangster wird entlarvt
      Bruce könnte ja gute Mine zum bösen Spiel machen und Oswald einfach das Feld überlassen, aber er denkt nicht dran. Deshalb gibt es einigen Trubel bei der Pressekonferenz. Plötzlich erhalt er eine Injektion. Kurz bevor er in Ohnmacht fällt, stellt sich heraus, wer sich hinter der Maske des Obergangsters verbirgt.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Let's Play Batman Gameplay - The Telltale Series #20: Die Vales
      Bruce erinnert sich, dass der Joker ihm ja gesagt hatte, er solle mal bei der Familie Vale nachforschen. Zuerst aber will Bruce das Nervengift aus seinem Körper bekommen. Als er dann das Haus der Familie Vale findet, macht sich Batman sofort auf den Weg. Dort gibt es zwar neue Erkenntnisse, aber es ist wahrlich kein schöner Anblick. Da muss sich etwas Grauenhaftes abgespielt haben.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter