Tipps/Tricks und Gaming aufeinmal? Dann seid ihr hier genau richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps/Tricks und Gaming aufeinmal? Dann seid ihr hier genau richtig!

      Anzeige
      Hallo! Alles Senkrecht bei euch? :D

      Ich habe mich hier neu registriert und dachte mal, dass ich mich vorstelle.
      Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe schon immer die Leidenschaft zum zocken gehabt und vor allem MMOS, aber auch andere Genres zocke ich gerne.
      Derweil versuche ich mich auf Youtube, weil ich vor kurzem das gefallen ans Aufnehmen gefunden habe. Abos etc. sind schön und gut, aber mir persönlich gefällt der Kontakt zu anderen Leuten einfach mehr. Das heißt z.B. eine kleine Konversation per Kommentarbox. Falls Ihr eins meiner Videos gesehen habt, habt Ihr wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich gerne Versprecher oder so ungeschnitten lasse. Dies macht einfach meine Persönlichkeit aus, oder?! Ich versuche so gut wie es geht, die Videos immer kurz und knackig zu halten, ohne dabei an Entertainment/Qualität zu verlieren. Zurzeit Ist mein Kanal noch klein, aber dies wird sich mit Sicherheit in der Zukunft ändern! Es werden täglich neue Videos hochgeladen. (Falls nichts dazwischen kommt =O ) Ebenefalls habe ich mir den Random Sonntag ausgedacht? Dort erscheinen immer irgendwelche Spiele, und dann kann dort entschieden werden, ob wir sie in Zukunft Lpen oder uns drüber lustig machen. Bis heute war der Random Sonntag so gestaltet, dass ich irgendein Spiel zocke und alle Highlights zsm schneide, so dass am Ende ein Best of entstand.


      Zurzeit sind diese Projekte aktiv:
      - Pokémon Platin (Mo, Mi, Fr)
      - Zelda: Ocarina of Time (Mo, Mi, Fr)
      - Fire Emblem: The Sacred Stones (Di, Do, Sa)
      - Digimon Masters Online (Di, Do, Sa)
      - Random Game(s) (So)


      Geplante Projekte:
      - Brothers: A Tale of two Sons
      - Tales of Symphonia
      - Breath of the Wild (Master Mode)
      - Splatoon 2


      Ich war früher und bin es immer noch ein kleiner Deutscher Developer. Arbeiten tue ich mit dem RPG Maker falls es jemanden was sagt. Es gibt viele Trash Spiele, aber das liegt nicht am Programm selbst! :whistling:

      Falls Ihr mal vorbeischauen schauen möchtet, ihr findet alle Links in meiner Signatur.

      Ich hoffe das euch diese etwas kurze Vorstellung dennoch gefallen wird.
      Vielleicht sieht man sich ja in einen meiner oder deinen Videos wieder.

      MFG:
      MiMsu


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiMsu ()

    • Willkommen du!
      Ich als großer RPG-Maker Fan finde es natürlich immer super, wenn sich jemand mit diesem beschäftigt. Arbeite momentan auch selbst seit einer Weile an einem Spiel, auch wenn es noch weit von "spielbar" entfernt ist. Solange du nicht aufs Scripten eingehst, (wovon ich mal nicht ausgehe) kann ich die Tutorials zwar nicht mehr gebrauchen, aber wie gesagt, trotzdem sehr schön!

      Viel Glück dir noch mit dem ganzen Zeug!

      Liebe für alle!
      Brandnarben für die Tomaten.
    • Anzeige

      DerTomatenToaster schrieb:

      Willkommen du!
      Ich als großer RPG-Maker Fan finde es natürlich immer super, wenn sich jemand mit diesem beschäftigt. Arbeite momentan auch selbst seit einer Weile an einem Spiel, auch wenn es noch weit von "spielbar" entfernt ist. Solange du nicht aufs Scripten eingehst, (wovon ich mal nicht ausgehe) kann ich die Tutorials zwar nicht mehr gebrauchen, aber wie gesagt, trotzdem sehr schön!

      Viel Glück dir noch mit dem ganzen Zeug!
      Danke :D Tuts zu Scripts etc. werden viel später kommen. Gibt aber auch so den einen oder anderen Trick, ohne Scripts, die Erfahrene User noch nicht wussten. :whistling:
      Darf man schon was über dein jetziges Projekt Erfahren?