SirZeros - PAY-WHAT-YOU-WANT! - Custom Designs Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SirZeros - PAY-WHAT-YOU-WANT! - Custom Designs Shop

    Anzeige
    Brauchst du ein eigenes Design?

    Eine Garantie, dass du auch wirklich nur so viel bezahlst, wie es dir wert ist?


    Hast du vielleicht nicht viel oder überhaupt kein Geld verfügbar?


    Willst du einen Designer, der auf alle möglichen Wünsche eingeht und direkt mit dir kommuniziert und dir auf Wunsch jegliche Arbeitsschritte vermittelt?


    0––––––o–––––O––––0–––o––O–o–O––o–––0––––O–––––o––––––0


    Dann bist du hier genau richtig!


    Solltest du bereit sein für das Design Geld zu bezahlen, kannst du das nach der Vollendung des Produkts tun.

    Du darfst so viel bezahlen, wie es für dich wert ist!

    Natürlich freue ich mich über höhere Wertschätzungen, aber das ist vor allem dir überlassen.


    Zahlungen können gerne über PayPal stattfinden. Falls nicht möglich, darf grundsätzlich auch per Banküberweisung oder anhand einer Paysafekarte bezahlt werden.
    Weitere Zahlungsarten und Kontaktdaten werden gerne per Skype (SirZeros) oder per Discord (SirZeros#2504) vermittelt.

    o–––––––––O––––––––0–––––––0––––––o–––––O––––0–––o––O–o–O––o–––0––––O–––––o––––––0–––––––0––––––––O–––––––––o


    Kostenlos?


    Hast du kein Geld zur Verfügung?

    Ich nehme auch gerne andere Gegenleistungen an, wie als Beispiel ein kleines Bedankungsvideo mit Vermerkung auf diesen Post und meinem Kanal (SirZeros) oder einer kleinen selbstgestalteten Zeichnung (Sie muss nicht zwingend schön sein :P ).
    Diese Gegenleistung darf gerne äusserst kreativ gestaltet sein, damit ich auch Freude daran haben kann und es mich oder andere vielleicht sogar zum lachen bringt :thumbsup:


    Auch bei bezahlenden Bestellenden wäre ich froh um eine kleine Vermerkung auf diesen Post und meinem Kanal (SirZeros) irgendwo auf einer Platform, wo du eines dieser Designs benützt, sei es als Video, in einer Beschreibung oder einem Post.



    o–––––––––O––––––––0–––––––0––––––o–––––O––––0–––o––O–o–O––o–––0––––O–––––o––––––0–––––––0––––––––O–––––––––o




    Bestellung

    Wenn du ein Design bestellen willst, dann mach das doch gleich hier im Forum und adde mich danach auf Skype (SirZeros) oder auf Discord (SirZeros#2504).
    Hier schreibst du bitte gleich eine kleine Beschreibung was genau deine Idee für das Design ist, mit Aussehen, Farbe, Form, Text, Effekte, Style und allgemein alles, was dir noch dazu einfällt.
    Falls du Inspiration von einem anderen Bild bekommen hast, schick mir bitte einen Link zu diesem Bild, damit ich sehen kann, was du dir insgesamt vorstellst.

    Ich werde dir nach erfolgreicher Bestellung gelegentlich einen Zwischenschritt per Skype oder Discord schicken*, den du bitte bewerten sollst!

    Es macht die Sache um einiges leichter, wenn du mir im Voraus sagst, was du nicht gut findest, damit ich es korrigieren kann, oder ob bisher alles okay ist.


    *Die zwischenschrittlichen Bilder enthalten womöglich Wasserzeichen, die ich aus rechtlichen Gründen hinzugefügt habe! Das Wasserzeichen wird aber beim fertigen Produkt nicht vorhanden sein!

    o–––––––––O––––––––0–––––––0––––––o–––––O––––0–––o––O–o–O––o–––0––––O–––––o––––––0–––––––0––––––––O–––––––––o


    Sonstige Regelungen


    Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und nehme mir die Zeit, um in jedes Design Qualität zu bringen. Bitte versteht also, falls ich länger brauche, um ein Design zu vollenden. Auch nehme ich mir die Freiheit, diesen Post zu freezen, falls ich nicht mehr nachkomme, die schon bestellten Designs sollten dann aber trotzdem immer noch geliefert werden.

    Du darfst natürlich gelegentlich nachfragen, wie lange ich noch bis zur fertigstellung brauche, tu dies aber bitte per Skype oder Discord, damit dieser Forumthread übersichtlich bleibt. Dazu bitte ich dich, gelegentlich richtig zu verstehen. Täglich nachzufragen stört mehr, als das es etwas bringt.

    All paar Tage oder wöchentlich nachfragen ist okay, falls ich so lange bräuchte.

    Sobald du ein Design bestellst, bist du automatisch damit einverstanden, dass ich (SirZeros) dieses Design als Referenz angeben darf und nach eigenem Bedarf auch ein Speedart oder Ähnliches von eurem Design aufnehmen und auf meinem Kanal hochladen darf.

    Es kann aber natürlich auch vorenthalten werden, sofern ihr mich klar und mit Begründung darauf hinweist!


    o–––––––––O––––––––0–––––––0––––––o–––––O––––0–––o––O–o–O––o–––0––––O–––––o––––––0–––––––0––––––––O–––––––––o


    Referenzen

    Banner:


    Icons:



    Zeichnungen:




    o–––––––––O––––––––0–––––––0––––––o–––––O––––0–––o––O–o–O––o–––0––––O–––––o––––––0–––––––0––––––––O–––––––––o


    Ich bedanke mich herzlich, solltest du bis hierhin alles gelesen haben!



    Vielen Dank und einen schönen Tag,


    SirZeros

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sir Zeros ()