Sions Feedback Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sions Feedback Thread

Anzeige
      Hallo,
      **falls das hier nicht am richtigen Ort ist sorry an die Mods, bitte verschieben, dankö**

mit hier und da einigen Pausen bin ich inzwischen schon einige Jahre im LP Bereich tätig.

Ich hatte schon immer mal lust andere Kanäle in Videoform zu bewerten. Früher war ich hier im Forum in einigen Feedback Threads aktiv und bin es nun wieder, doch aktuell hätte ich lust das Ganze in Videoform zu versuchen.

Selbstverständlich kann sich jeder dafür melden, neuen LPern würde ich aber doch etwas lieber ein Feedback verpassen als alten Hasen, da sie warscheinlich doch etwas mehr davon haben.

Natürlich ist so eine Bewertung auch zumindest zum Teil Subjektiv, das kann man nicht verhindern, wenn Du aber trotzdem lust hast auf eine Bewertung meinerseits, dann einfach hier im Thread den eigenen Kanal posten.

Anfragen arbeite ich der Reihe nach ab, ich versuche ein oder ganz eventuell zwei Bewertungen pro Woche zu machen, allerdings ist da noch das RL und LPs mache ich auch, außerdem will ich mich wirklich mit dem Kanal befassen und mache es lieber gründlich, als häufig, daher kann selbstverständlich auch hier oder da mal ne Durststrecke folgen, bitte Geduld mitbringen.

Eine Warteliste wird als Google.doc Dokument erstellt, sobald die Anfragen eingehen sollten, ich versuche allerdings nur eine Short List von Maximal 10 Kanälen darauf zu halten und diese dann komplett ab zu arbeiten, bevor neue Kanäle drauf kommen, Anfragen kann ich dann nur berücksichtigen, während die Liste leer ist.

Abschließend sei noch zu erwähnen dass diese Feedbacks nicht auf meinem Kanal, sondern auf einem Gemeinschaftskanal von mir und 2 weiteren LP Kollegen erscheinen werden, sobald Dein Video fertig ist wirst Du von mir informiert.

Bin gespannt ob sich wer hierfür findet.

Einen schönen Abend wünsche ich!

Sion
    • Anzeige
      Heyho,

also an sich würde ich mich drüber freuen wenn du an einer "Bewertung" Lust hättest.
      Sind deine Kollegen denn auch involviert oder ist das dein Projekt auf einem Gemeinschaftskanal ?
      Das es eher Subjektiv werden könnte, bleibt nicht aus aber wenn du es anbietest, möchte ich dir natürlich
      auch einen weiteren Grund geben morgen's aufzustehen :thumbsup:
      LP = MC²
    • @KartoffelKopf ich stelle Dir direkt einen Link zu, sobald es on ist, wenn es Dir dann gar nicht zusagt nehm ichs halt runter, keine Sorge.

@Hanfkeksle nein nach aktuellem Stand ist das nur mein Content, ich nutze diesen Kanal für zum einen LPs die nicht in meine Hauptgenren passen aber auch für anderen Content, eben dann auch Bewertungen, es könnte sein das sie eventuell auch mal entsprechend etwas machen, ist aktuell aber nicht geplant.