Teammitglieder für GTA V Cinematic Filme gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teammitglieder für GTA V Cinematic Filme gesucht!

    Anzeige
    Hey zusammen.

    Mein Name ist TheDamex von TD-Filmproduction.

    Was mach ich und suche überhaupt?
    Ich habe vor ein Team auf zu bauen, welches zusammen mit mir, in GTA V am PC, Filme dreht.
    Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, was ich damit meine ---->hier<----- ein Beispiel.
    Nun komme ich zu euch. Ich suche nämlich einige Leute, die mir helfen, jede Woche ein Video raus zu bringen.

    Gesucht wird:
    - Drehbuchautoren
    - Schauspieler
    - Synchronsprecher
    - Bühnenbildner / locationscout

    Aufgaben:
    - Drehbuchautoren sind kreativ. Sie schreiben die Geschichten auf, die wir dann in GTA V als Film darstellen.
    - Schauspieler machen die Harte arbeit. Sie stehen am Set und müssen die gleiche Bewegung oft 5 mal machen.
    - Synchronsprecher geben den Charakteren eine Stimme, drücken Gefühle aus und bringen Stimmung in den Film.
    - Bühnenbildner bzw. locationscout suchen die Drehorte wo die ganze Magie des Filme machen statt findet.

    Allgemein zu den Aufgaben:
    Wenn man möchte kann man auch die Aufgaben mischen z.B. Schauspieler und Synchronsprecher oder Drehbuchautor und locationscout. Oder wenn man möchte und die Zeit dazu hat, alles zusammen :D

    Was braucht ihr ?
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr möchtet bei mir anfangen, dann solltet ihr schon ein paar Sachen mit bringen.
    Ein YouTube Kanal ist nicht nötig. Wenn ihr einen habt, könnt ihr aber behind the Scene Videos machen, muss aber nicht. ^^

    - Drehbuchautoren: mindestens 16 Jahre alt (15 mit Ausnahmen)
    - Schauspieler: mindestens 16 Jahre alt (keine Ausnahmen)
    - Synchronsprecher: mindestens 16 Jahre alt (15 mit Ausnahme), Gutes Mikrofon (kein Rauschen oder andere Störgeräusche)
    - Bühnenbildner / locationscout: mindestens 16 Jahre alt (keine Ausnahme)
    Solltet ihr euch für mehrere Aufgaben interessieren, z.B. Schauspieler und Synchronsprecher, dann gelten die Ausnahmen nicht, aber das gute Mikrofon braucht ihr trotzdem.

    Was bekommt ihr ?
    Ich persönlich kann euch leider nicht mit Geld belohnen oder vergleichbarem wie Geld.
    Ich werde euch immer in der Videobeschreibung verlinken und in den Abspann des Filmes reinschreiben. Desweiteren ist eine Homepage im bau. Dort kommt ihr mit in dem bereich des Teams.

    Sonstiges:
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch ----->hier<---- an. Das ist ein Google Dokument.
    Ihr könnt auch eine kurze Beschreibung von euch unter diesem Thread schreiben, aber über das Google Dokument ist es übersichtlicher. Ich schreibe euch dann per PN eine Teamspeak IP.
    Dieser Thread klinkt jetzt wahrscheinlich sehr abgehoben oder sonst irgend was, aber ich brauche Hilfe um Regelmäßig dieses Projekt auf YouTube hoch zu laden.

    So man hört oder sieht sich dann :)