Den kennt man doch ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den kennt man doch ?!

      Anzeige
      HeyHeyHey Ich bin der Kartoffelkopf,
      früher auch Robtor.

      Da ich eine Namensänderung machen musste wegen dem Youtube Algorythmus,
      heiße ich jetzt Kartoffelkopf und manchmal bin ich vieleicht auch einer :).

      Ich denke aber auch das ich mich mit Kartoffelkopf besser auseinander setzen kann,
      da ich eigenlich Lustige Videos machen will, nicht Bockernst.

      Nun zu Mir :
      Ich bin Rooooooobert 22 Jahre Alt aus dem schönen Schwabenland.
      Games und Filme sind meine Leidenschaft und diese möchte ich jetzt bisl ausleben,
      d.h bei mir Kommt eigentlich nur Blödsinn denn Ernsten Content kann jeder.

      wenn ich kein Video mache oder Zocke, habe ich die Ehre und verkaufe Küchen
      oder gehe ins Fitness Studio.

      Ich hab mir WIIIRKLICH viele viele Gedanken gemacht und möchte den Content evtl.
      etwas Professioneller gestalten, und hab mich mit Themen wie Sound und Aufnahme
      Qualität auseinander gesetzt.

      Plan wird es sein, ein oder zwei Videos pro Tag eventuell auch jeden zweiten Tag hochzuladen,
      bei Fragen zu mir oder meiner Person oder Anregungen, gerne Hier drunter Antworten ODER ABER
      eine Pn schreiben

      Im Moment vieleicht zu dem Zeitpunkt wo ihr das lest schon, habe ich noch kein Video hochgeladen
      kommt aber heute Abend ;)



      Der Plan für meinen Kanal soll sein : Let's Plays, Eventuell die ein oder andere Filmkritik, Gametests und mit meinen
      anderen zwei Kartoffeln ausm bisl älteren Kartoffelsack auch Podcasts über verschiedene Themen.
      Wenn Ihr euch fragt wer die anderen 2 sind :

      JustNerdsTv
      PurpleTentacle


      So, genug gelaber das wars von mir


      Euer Kartoffelkopf !
    • Sooo :) nachdem ich bitter feststellen musste,
      das mir Mainstream Horrorgames unter anderem gar kein Spass machen, habe ich mir ein Konzept überlegt.
      Ich denke das ich mich damit SEHR GUT auseinander setzen kann und evtl auch Dinge bietet die kein anderer Hat.

      Ich spiele Indies und Rougelikes.

      Dabei möchte ich aber keine 0815 Mainstream Spiele spielen ... ok die wirds auch mal geben da einige AAA auch mir gefallen aber ich denke
      das ich auch andere kleine Perlen der Indieszene für euch finden kann.

      Schaut doch einfach mal bei mir vorbei :) gerade meine Playlist aus den Tiefen des INDIEnets lege ich euch ans Herz :)

      Aus den Tiefen des INDIEnets !

      Kritik,Feedback und auch Vorschläge gerne gesehen :)


      Wenn Ihr immer Aktuell bleiben wollt SocialMedia Technisch habe ich grade eben Youtube und
      Facebook


      EUER KARTOFFELKOPF