Werbung meines kanals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung meines kanals

      Anzeige
      Hallo Leute ich bin coolslush14LP und ich mache Let'splays howto's und rap ich bin seit heute auf dem Forum weil ich dachte vielleicht gefällt Jemanden meine retro Let's play's meine Lps together und auch meine musik geschweigedenn meine How tos ich habe derzeit 52 Abos und bin wirklich noch ein sehr kleiner Youtuber ich war eine lange zeit inaktiv aber ich versuche Jetzt wieder sehr Aktiv zu sein ich lasse euch mal einen Link da damit ihr mal reinschauen könnt und ich wäre euch dankbar wenn ihr von meinen Freunden und youtubePartnern vielleicht auch ein Abo Da lasst ich wäre euch voll dankbar wenn wir Gemeinsam eine Community aufbauen Könnten!

      Mein Link: youtube.com/channel/UCqdT4eXX4lboEU62jDOd9Dw?spfreload=10

      Gamezox: youtube.com/user/Germanplay33

      Starfalcon TV: youtube.com/user/NewSta5rfalconLP

      Vielen Lieben dank im vorraus! und schreibt auch gerne eure Meinung zu den Channels in den Thread Danke!
    • Naja, anmachen würde ich das jetzt nicht nennen. Das waren jetzt nur zwei Hinweise, dass du einmal in den falschen Bereich gepostet hast und zum anderen es für die Leser wesentlich einfacher ist, deinen Text zu lesen, wenn Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung verwendet wird. Ist absolut nicht böse gemeint.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


    • Nehmt doch nicht immer alles direkt persönlich....ich kenne dich nicht, wieso sollte ich dich also fertig machen? Es ist nur sehr mühselig solche Beiträge zu lesen. Keiner muss perfekt im Schreiben sein, aber ein Mindestmaß an "Schreibkünsten" sollte man an den Tag legen, Aufregung hin oder her. Wenn man solche Beiträge liest, schaltet man schnell ab und hat gar keine Lust, sich weiter mit einem Thema zu beschäftigen. Dadurch können einem aber potentiell gute Kanäle durch die Lappen gehen, der Hinweis war also nicht böse gemeint, sondern eher ein Wink mit dem Zaunpfahl dir die User nicht schon vor dem Anklicken eines Videos zu vergraulen.
      Viele Grüße,

      Christian
      __________________________________
      YouTube | Vid.me | Webseite | Aufnahme- und Sendeplan | Spieleliste | Daddel-United

    • Erstmal Willkommen!

      Ich habe mir mal 2 deiner Videos reingezogen und zwar 1x das GTA:SA (RP City?) und 1x dein Room Tour Video?
      Sry für die Fragezeichen, aber ich war etwas verwirrt vor allem bei der "Room Tour". :P
      Zu deinem Intro, kann ich nur sagen: RIP Headphone users. Nicht böse nehmen, aber das Intro ist schon ein kleiner Jumpscare.
      Beim GTA Video hingegen, war dein Audio-Kommentar extrem leise. Das Spiel ansich war 2x so laut. Da musst du noch dran Arbeiten.
      Ich kann leider nichts mit Minecraft oder so anfangen, aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!


    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ;)

      Okay... ich habe mir jetzt mal Deinen Kanal inklusive einiger Videos angesehen. Ich spar mir jetzt jeden Kommentar zu Satzzeichen etc. etc. Aber da ich ja davon ausgehe, dass du hier nach Feedback suchst und auch wissen willst was du besser/anders machen möchtest werde ich ein paar Zeilen zu Deinem Kanal / Videos etc. schreiben. Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, sieh das einfach als das was es ist. Nämlich nützliches unabhängiges Feedback ;)

      Dein Intro: Haben ja schon einige was dazu gesagt. Ich habe aber jetzt fast einen Hörsturz nachdem ich deine Startseite betreten hatte. Ich steh nicht auf solche Intros ist aber Geschmacksache. Aber die Lautstärke ist definitv zu hoch. Das Intro läuft dann auch vor jedem einzelnen Video (was ich persönlich maximal vor dem ersten Video einer Reihe machen würde) und unterscheidet sich hier so dermaßen von der Lautstärke des restlichen Videos, dass ich zweimal die Lautstärke ändern musste...

      Dein Video Sound: Ich würde gerne etwas positives los werden und das ist deine Stimme. Wenn man sie denn mal durch die ganze Musik und Ingame Sounds hören kann ist sie relativ klar und angenehm. Aber das hilft alles nichts wenn man Dich nicht hört. Sprich Ingame Sound und vor allem die Musik runter. Sonst brauchst kein LP machen wenn man Dich nicht hört. Über die Musikauswahl etc. lässt sich natürlich streiten. Mein Fall ist es nicht aber wie gesagt, wenn das Dein Konzept ist solltest du das natürlich so durchziehen.

      Deine Video Qualität: Hier kann ich leider nichts positives los werden... 15 fps und 4:3 sind halt einfach nicht schön anzusehen. Wenn das mit deinem PC nicht anders klappt okay. Ansonsten schau Dich schleunigst nach einem ordentlichen Aufnahmetool um (z.B. OBS) und nimm das ganze Ernst. Entweder man macht ordentliche Lets Plays und damit meine ich das bestmögliche was man mit seiner Hardware erreichen kann oder man lässt es. Ich hab meine ersten Videos die bei weitem nicht so eine, sagen wir bescheidene Qualität hatten wie Deine hier gelöscht weil ich das nicht auf meinem Kanal haben wollte.

      Deine Video Titel: Sind teilweise ein wenig verwirrend. Wie mein Vorredner schon erwähnte, unter einer Roomtour verstehe ich etwas anderes^^

      Zusammenfassend würde ich Dir empfehlen erst mal keine Videos hochzuladen. Schau Dir zuerst an was du mit Deinen Mitteln verbessern kannst und teste ein wenig. Die vielen Dislikes unter den Videos müssen nicht sein wenn Du Dich ein wenig reinhängst und an den Tipps die dir hier viele im Forum gegeben haben arbeitest. Aber von nichts kommt nichts. Ich wünsche Dir aber natürlich viel Erfolg und wenn Du Fragen hast gerne raus damit. Sieh das ganze jetzt nicht nur als Kritik oder Angriff. Sieh es als Chance Deine 52 Abonnenten mit gutem Content und guter Qualität überraschen zu können.

      Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter