DIE CREW sucht neue Mitglieder [YouTube-Gemeinschaft]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DIE CREW sucht neue Mitglieder [YouTube-Gemeinschaft]

Anzeige
    Wir sind eine augeschlossene teilweise "verrückte" und doch sehr organisierte YouTube-Gemeinschaft die neue Leute sucht ab 18+ bei einer gewissen geistlichen Reife natürlich auch jünger. Wir kommunizieren über Discord, unterstützen uns in Livestreams & nehmen auch gemeinsam auf.
    Aufnehmen sowie Einfach zocken machen wir eigentlich alles was uns Spaß macht also nix Genres spezifisches.
    *Edit
    Unter anderem Spielen wir : GTA V, Rocket League, Dead by Daylight, Garry's Mod, Overwatch, The Culling, For Honor uvm.

Mit wir meine ich :
    Leon 19 Jahre
    Cavan 20 Jahre
    Kevin 26 Jahre

Gerne könnt ihr auch auf unseren Discord kommen denn wir sollten ja schon miteinander klar kommen.

Wenn ihr interesse haben solltet dann meldet euch bei mir per PN oder hier in diesem Thread :)

Freue mich auf eure Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HerbySenpai ()

• Ich hätte da interesse.
    Gerne könnte ich Dead by daylight, G-MOD TTT und etc mit euch spielen und aufnehmen.

Zu mir :
    Name : Luca
    MIC : Gute Qualität
    Kommunikation : TS3, Discord vorhanden.

Für mehr infos kannst du mich gerne Privat anschreiben.

Schönen abend.
    I don't fuck with god, I'm my own crew.
    Where the fuck my soul?
    My soul lose!
  • Ich hätte interesse :)

ich kann mit For Honor, Rocket league und noch Gmod dienen und den rest kann ich ja kaufen is ja kein problem^^

Ich denk mit 20 pass ich noch gut in die altersgruppe und Ts und Discord habe ich auch im Gepäck
    Mic Qualität: sehr erotisch ;) (seh gut durch das Rode NT A1 glaub ich ist es)

aufnehmen tu ich so gut es geht täglich^^

Aktuell spiele ich auch For Honor und Dawn of War III ist neu bei mir dazugekommen und einige spiele im nächsten monat habe ich auch schon im visier
    Außerdem denke ich bin ich in Rocket League ganz Ok und Gmod hab ich schoooon ewigkeiten net mehr gezockt

Freu mich auf eure Rückmeldung. Am einfachsten erreicht ihr mich per Steam oder hier übers Lpf aktuell (seht einfach in meine Signatur) :D

E N D E
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam