OBS Einstellungen und MKVMergeGUI startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS Einstellungen und MKVMergeGUI startet nicht

Anzeige

Meine aktuellen Einstellungen für den Start, um es erstmal ans laufen zu bekommen.
    Welche Einstellungen wären noch besser ? Die Dateigröße ist nicht ganz so wichtig, wenn da Qualität bei raus springt.
    Die fertige Datei müsste ich dann noch schneiden, also den Anfang und das Ende vielleicht .. und mittendrin mal jenachdem was passiert.
    mkvmerge funktioniert leider nicht, ich kann es nicht starten.
    Gibt es da noch andere Programme ?
    LP = MC²
  • Danke. Wäre es dann pcm_s16le ? Ist das einzige wo eine 16 drin vorkommt :D
    utvideo ist eingestellt.

Die Bitrate wäre so okay, oder hängt dies nicht damit zusammen ?

sem hatte mir jetzt die mmg.exe zum runterladen gegeben, jedoch ist nun das öffnen das weitere Problem -.-
    LP = MC²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanfkeksle ()

• Anzeige
    MKVToolnixGUI starten und nicht son veraltetes Dingen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • ja dann stells doch bei Ausgabe so ein ^^
    Wird aber nur am nächsten keyframe splitten, wenn das akkurater muss, müsstest es neu encodieren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7