LED Ram für Ryzen System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LED Ram für Ryzen System

    Anzeige
    Guten Tag.
    Ich möchte mir ein AMD System aufbauen bestehend aus Ryzen 1600x und RX580. Jetzt bin ich gerade am Teile zusammenstellen.
    Würde gerne diesmal ein System aufbauen, dass sich auch optisch sehen lassen kann. Dafür hätte ich gerne LED Ram. Entweder RGB, weiß oder lila. Da Ryzen aktuell ja sehr wählerisch ist was Ram angeht stehe ich da vor nem kleinen Problem. Ich durchforste aktuell die ganzen QVLs der Mainboardhersteller finde aber keinen passenden Ram mit den LEDs die ich gerne hätte.
    Vielleicht hatte jemand das selbe Problem oder hat zufällig nen Testbericht gesehen in dem sowas verbaut wurde und kann mir bei der RAM-Suche helfen. Würde mich echt freuen.

    Danke schon einmal im Voraus.

    PS: Ich hab mich noch nicht auf nen Mainboard festgelegt, daher kann gerne ne Mainboard RAM Kombi vorgeschlagen werden. Mainboard sollte halt entweder Weiß, Schwarz oder Schwarzweiß sein. Chipsatz ist mir nicht so wichtig.