The Walking Dead 3 - A New Frontier - Brummpa spielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Walking Dead 3 - A New Frontier - Brummpa spielt

      Anzeige
      Spielname: The Walking Dead 3 - A New Frontier
      Angefangen am: 12.02.2017
      Fertiggestellt am:


      Genre: Horror-Adventure
      Plattform/System: PC, PS4, Xbox One
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Javier ist ein Mann, der mit allen Mitteln versucht seine Familie nach der Zombieapokalypse zusammen und intakt zu halten. Das läuft natürlich, wie könnte es im The-Walking-Dead-Universum anders sein, nicht alles so glatt, wie er sich das wünscht. Außerdem begegnet er einer alten Bekannten aus den vorhergehenden Teilen. Vielleicht erfährt man ja auch, was sie zwischenzeitlich erlebt hat?



      Audio-Kommentar: Ja



      Videos:

      # 1 A new Frontier: Javier eilt nach Hause. Sein Bruder hat ihn gerufen. Er soll sich beeilen, sein Vater liegt im Sterben und er möchte ihn noch einmal sehen, bevor er diese Welt verlässt. Als die Familie zusammen sitzt und trauert, möchte Javiers kleine Nichte Großvaters Trinkbecher nachfüllen, denn er bewegt sich. Er ist ja gar nicht tot...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 4 Clem macht Ärger: Clementine hatte ja beim Zombie-Angriff, Patronen, die nicht feuerten. Als sie in Prescott den Verkäufer zur Rede stellt, was er ihr für einen Mist angedreht hat, will sie ihm auch vorführen, das die Patronen nicht schießen. Eine funktioniert aber doch und Clem schießt dem Verkäufer genau zwischen die Augen. Das gibt natürlich mächtig Ärger!
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 8 Schockierende Erkenntniss: Auf dem Weg nach Richmond macht Clementine Javier ein Gestädnis über Vorfälle in ihrer Vergangenheit. Javi ist schockiert, wäre aber sicherlich damit klar gekommen. Leider hat jemand Clementines Geschichte belauscht und der kommt ganz und gar nicht mit Clems Erzählung zurecht...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 11 Bauchgefühl: Kate hat Angst, Angst vor ihrem Mann David und Angst in Richmond. Das erfährt Javi, als er sie besuchen darf. Danach teilt David ihm mit, dass die Führungsriege der Stadt aus vier Personen besteht, er und drei andere. Alle müssen damit einverstanden, dass die Neuankömmlinge bleiben, sonst werden sie wieder rausgeschmissen. Javi muss sich einer Befragung durch die Vier stellen.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • # 13 Rache für Mariana: Am markierten Treffpunkt warten jede Menge Muertos auf unsere kleine Gruppe. Mit aller Not können sie sich in ein Gebäude retten. Plötzlich hören sie von draußen eine Stimme, David scheint auch zum Treffpunkt gekommen zu sein. Clem würde ihn am liebsten sofort erschießen, aber das kann Javi verhindern. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse...
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • The Walking Dead 3 - A new Frontier #16: Dicker als Wasser
      David und Javi werden von Joan und ihren Männern in einer Umkleidekabine eingesperrt. Natürlich bekommen die beiden Streit, denn David findet es immer noch nicht lustig, dass Javi an seiner Frau Kate herumgebaggert hat. Joan holt David zu einem Gespräch ab. Als Javi alleine ist, versucht er natürlich, aus der Umkleide zu entkommen.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • The Walking Dead 3 - A new Frontier #17: Kann man Ava trauen
      Auf eine Idee von Gabe hin beschließt Javi zusammen mit ihm los zu gehen um Waffen zu besorgen. Sie schleichen sich ins Waffenlager, werden dort aber von Ava überrascht. Die war ja Davids engste Mitarbeiterin. Frage ist, ob die beiden ihr trauen können.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • The Walking Dead 3 - A new Frontier #18: Deal geplatzt
      Javi muss nach der Messerattacke dringend zusammengenäht werden. In der Krankenstation findet er Doktor Lingaard. Der ist aber leider völlig high. Zum Glück ist Clementine da. Sie wollte den Doktor nach A.J. befragen. Jetzt flickt sie Javi erst mal zusammen. Mittlerweile ist Lingaard erwacht. Er schlägt vor gegen einen kleinen Gefallen, den Aufenthaltsort von A.J. zu verraten.
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter