Welche Spiele?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Spiele?

      Anzeige
      Hallo auch
      Ja wie so viele möchte ich gerne mit dem ich Spiele Andre schauen zu Kram anfangen :)
      Ich wüsste nur gerne wenn ihr so ne wahl abgeben würdet, welche Spiele würdet ihr gerne sehen?
      Ich mein klar habe dann welche wo ich einfach Lust drauf habe aber würde mich schon interessieren :)
      Danke
      Euer TomeK
    • Ich würde dir raten, tatsächlich mit etwas anzufangen, worauf du Lust hast und/oder was du schon kennst. Könntest ja ein paar zur Auswahl stellen, über die man dann abstimmen kann. Wenn nämlich jetzt irgendwas vorgeschlagen hast, wo du gar keine Lust drauf hat oder was dir nicht liegt, dann merkt man das wahrscheinlich in den Videos und sowohl du als auch die Zuschauer werden dann schnell den Spaß verlieren.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: Need For Speed (2015) [BLIND]


    • Entweder ein altes oder ein SEHR aktuelles, also ein Spiel was du direkt am Release anfängst hochzuladen.
      Generell empfehle ich immer Cult-Classics, also Spiele welche zwar Fans haben, aber trotzdem nicht so Mainstream sind, dass deine Videos zwischen berühmten LPern untergehen.

      Liebe für alle!
      Brandnarben für die Tomaten.
    • Anzeige
      Generell gilt "Whatever the Fuck you want!".
      Für jedes Spiel wird sich eine Gruppe Leute finden lassen, die sich für den Titel begeistern können. Ob du sie erreichst und sie dran bleiben, hängt von dir ab.
      Meine ältesten Titel stammen aus den frühen 80ern und die neuesten sind aktuelle Nischentitel (ich hab nichts über für die meißten aktuellen Hypegames) und Interesse besteht schon irgendwie überall (bei den alten sogar noch ein wenig mehr).
      Wenn es dein erster Titel ist, solltest du dir was nehmen, das du mit verbdundenen Augen spielen kannst, denn so hast du die Möglichkeit dich mehr auf das gleichzeitige Reden zu konzentrieren.

      Ansonsten sind "Shower with your Dad" und "Mount your friends" immer absolute Knaller.

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
    • Geht beides. Aktuelle Hype-Spiele werden natürlich von vielen großen Youtubern gespielt, allerdings ist da die Nachfrage meistens so groß, dass auch für kleinere Kanäle was abfällt. Mit älteren Spielen kriegst du dann eher die Leute, die das Spiel noch aus ihren Kindertagen kennen und es wegen des Nostalgiefaktors gucken.

      Allerdings bin ich auch der falsche Ansprechpartner, wenn es darum geht, (schnell) auf Youtube zu wachsen. Habe mich nie groß um Werbung, SEO oder irgendwelche Trends gekümmert.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: Need For Speed (2015) [BLIND]


    • Peacemaker666 schrieb:

      Aktuelle Hype-Spiele werden natürlich von vielen großen Youtubern gespielt, allerdings ist da die Nachfrage meistens so groß, dass auch für kleinere Kanäle was abfällt.
      Wichtig ist dabei aber, dass die Spiele auch einen entsprechende Wiederspielbarkeit haben. Ein lineares Storygame schaut man sich in der Regel selten zweimal an.

      Ansonsten schließe ich mich den Kommentaren von oben an. Spiel was dir Spaß macht - allerdings kann es helfen, wenn das Spiel grad eine Feature-reiches Update bekommen hat. Stelle sicher, dass das auch in Titel und Tags auftaucht und dann hast du eine gute Chance, dass du ein paar neue Viewer bekommst.

      Das Ziel ist, dass du bei der Suchte nach "Spiel XY Version X.Y Deutsch" auf der ersten Seit auftaucht. Gerade als kleiner Kanal solltest du dich auf diese speziellen Suchen einschießen, da du bei "Spiel XY deutsch" in der Regel nicht oben mitmischen kannst.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...
    • ich mein es ist klar das man mit Leuten die oben auf sind nicht mithalten kann...aber ich möchte einfach es machen weil es Spass macht..und wenn es einigen gefallen sollte Supper das freut mich natürlich...aber ich denke wenn es soweit ist nehme ich ein Aktuelles Spiel und wohl die remastered Assassins Creed Spiele...weil naja ac ist einfach guuut :D
    • Versuche das nächste Hype Game zu finden.
      Du musst also ganz tief unten bei unbekannten Indie Games graben.

      Was ist ein Hype Game?
      Minecraft seiner Zeit natürlich aber das ist jetzt das genaue gegenteil.

      Fnaf, Yandere sim, Boogeyman, Geomentry Dash, Welcome to the Game, Hello Neighbor, Tabs, Roblox, Shellshock Live waren so die hypes der letzten Monate/ Jahre (jetzt nicht mehr/kaum noch)

      Augen auf, schnell sein, ggf Zielgruppenorientiert Arbeiten


      Wenn du gerne spielst und Zuschauer nur optional sind dann mach Assassins Creed.