Würde sich diese Investition Lohnen? [Yamaha mg124]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würde sich diese Investition Lohnen? [Yamaha mg124]

    Anzeige
    Guten Tag,

    momentan bietet sich mir das Glück an, an ein Yamaha mg124 CX-R zu kommen.
    Das wie folgt aussieht.


    Dieses würde ich für meine Aufnahmen für mich alleine oder mit einem Gast nutzen, gleichzeitig würde ich meine Boxen daran anschließen.

    Ich würde dieses für 100€ bekommen inkl. OVP, Rechnung und Restgarantie. Würde es sich lohnen für reine Aufnahmen bzw um auch meine Boxen anzuschließen?

    Ich meine ich finde leider nichts dazu um mir eine Audioquali anzuhören.

    Ich bedanke mich schon einmal!

    LG
    ~Mario
  • Wenn das Ding keinen USB Out hat, gehst du einfach über Klinke oder Cinch in deine Soundkarte rein, das sollte auch alles problemlos klappen. Allerdings wäre es echt hilfreich, wenn du dich vor Verwendung noch mal ein bisschen einliest oder beraten lässt, damit du auch kleinere Fehler selbständig beheben kannst, ohne gleich frustriert zu sein. :P