HansaGames schippert an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HansaGames schippert an Bord

      Anzeige
      Guten Tag liebe Leute, oder wie ich es am liebsten halten würde: Moin Moin !

      Mein Name ist Simon und ich bin 24 Jahre jung! Ich bestehe auf das jung, denn noch bin ich näher an den 20, als an den 30. Leider fängt das mit dem Siezen nun sehr schnell an, aber das soll hier keine Diskussion drüber werden, dass ich alt werde :D
      Der Name meines Kanals kommt von meinem Geburtsort, ich bin in einer Hansestadt geboren und ein nordfriesischer Jung. Immer recht ruhig besonnen und ein Herz für das Richtige.
      Vielleicht fragt man sich, wieso man mit 24 einen Youtube-Kanal startet. Nun, richtig ist das im Grunde nicht und ich hatte schon einmal einen Kanal. Das war so um 2009/2010 herum, als ich damit angefangen habe. Das Ganze damals sogar einigermaßen erfolgreich, aber ich hatte es damals zu wenig ernst genommen und wie groß diese Szene werden würde wusste damals noch eigentlich keiner so ganz genau. Aufgehört hatte ich dann aus persönlichen Gründen und in dem Zuge auch meinen Kanal gelöscht, ohne der Community groß zu erklären, wieso weshalb warum.

      Manchmal denke ich noch sehnlich an diese Zeit zurück und welchen Spaß mir das erstellen der Videos, lesen der Kommentare und Antworten der Abonennten gemacht hatte. Das ist auch ein Grund weshalb ich wieder anfangen möchte. Die Wellen der Vergangenheit haben sich geglättet, sodass ich mein Boot noch einmal in die See entlassen kann, um einen neuen Versuch starten zu können. Zwar weiß ich dass diese See viel befahrener ist als zu der Zeit als ich angefangen habe, aber einen Versuch werde ich auf jedenfall unternehmen. Auch wenn ich mit einer Nussschale und einer Ein-Mann-Besatzung starte :D

      Nunja das zu mir, Hut ab an diejenigen die alles bis hierhin gelesen haben!!! :D

      TL;DR: Hab das ganze mal gemacht, war auch groß, hab alles gelöscht, will nochmal!

      Und hier dann auch mal das Wichtige:
      Mein Kanal, ganz frisch mit einem Video, dem Ersten.
      Wenn ihr es schau seid so lieb und lasst ein Feedback beim Video :) Ich danke euch!
      Kanal: youtube.com/channel/UCkkJgpQgQNyRFeowok3eTqQ
      Erstes Video: youtube.com/watch?v=HIcEwqCakms
      Hanseatische Gelassenheit gibt es hier : youtube.com/channel/UCkkJgpQgQNyRFeowok3eTqQ
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum ;)

      Habe mir jetzt mal Dein Video angeschaut. Finde die Qualität recht gut. Ich mein okay es ist Pokemon :D da braucht man keine 60fps & 1080p aber sieht natürlich top aus. Deine Soundqualität ist auch super. Du kommentierst auch sehr angenehm also weiter so. ;)

      Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter