Ich stelle meinen Kanal vor! | Speci

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stelle meinen Kanal vor! | Speci

Anzeige
      Hallo, alle miteinander!

Mein Name ist Speci, ich bin 17 Jahre alt und komme es Erfurt! Meine Hobbies sind lesen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen und (wer hätte es gedacht) ein paar Spiele spielen. Da mir Computer- und Konsolenspiele sehr gut gefallen, bin ich eines Tages, vor rund 2 Jahren, auf die Idee gekommen mit Let's Play's anzufangen, was heute für mich natürlich ebenfalls als guter Zeitvertreib zählt. Auf meinem Kanal gibt es aktuell 8 verschiedene Projekte:
      -Portal (Abgeschlossen)
      -Sonic Adventure DX (Abgeschlossen)
      -Minecraft Together Staffel 1 (Abgeschlossen)
      -Sonic Adventure 2 Battle (Abgeschlossen)
      -Luigi's Mansion (Abgeschlossen)
      -Sonic & All Stars Racing Transformed (Zwangspausiert)
      -The Legend of Zelda the Wind Waker (Zwangspausiert)
      -Pokemon Schwarze Edition (Aktuell)

Einen Link zu meinem Kanal findet ihr außerdem hier!

Wie man unschwer erkennen kann, beschränke ich mich größtenteils auf Spiele mit einer Storyline und bin eher der einsame Wolf, aber auch ohne eine bestimmte Handlung des Spiels, spiele ich gerne mal mit Freunden im Mutliplayer. Durch die kunterbunten Farben der Genres spiele ich mich von Jump N' Runs, RPG's und Action-Adventures bis hin zu Open World, Shootern und Strategen! Trotz der geringen Zuschauerzahl bemühe ich mich jeden Tag mindestens ein Video zu produzieren. Geplant sind in Zukunft 2 Projekte mit jeweils ein Video pro Tag (quasi also 2 Videos pro Tag). Ich freue mich immer über neue Zuschauer und deren Feedback. Das "Abo gegen Abo"-Prinzip unterstütze ich nicht, da ich der Meinung bin, dass man nur die Leute abonnieren sollte, dessen Videos man auch aus Interesse verfolgt. So ist es natürlich auch euch freigestellt! Also wenn euch mein Kanal gefällt, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr weiterhin dran bleibt, um nichts mehr zu verpassen und vergesst nicht: Vorbeischauen hat noch nie jemanden geschadet und konstruktive Kritik ist immer willkommen! :thumbup:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Ich danke jeden, der sich die Zeit genommen und sich mich vorstellen lassen hat. :)
      Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Kanal und weiterhin einen schönen
      Tag! ^^

Mit freundlichen Grüßen
      -Speci
    • Anzeige
      Herzlich Willokommen Speci! =)
      Habe mir mal eben dein kanal kurz angechaut.
      Als erstes fiel mir dein sehr hübsches Banner auf, es ist simpel und trotzdem sehr schick, weil ich auch irgendwie direkt an To The Moon denken musste und ich liebe das Spiel. xD
      Dein Profilbild ist halt natürlich eine sehr bekannte Spielefigur, da weiß ich nicht, ob das heute so gut ist, wo es soviele Letsplayer gibt, so eine Figur zu wählen, da wahrscheinlich hunderte solche Profilbilder nehmen und es doch etwas unpersönlich ist. ^^
      Deine Spielauswahl finde ich super, sind natürlich Spiele, die viele Große Letsplayer auch letsplayen, da wäre es vlt. noch ganz gut, noch etwas zu bringen, was nicht jeder bringt, andererseits soll mal ja auch spielen was einem spaß macht! =)
      Deine Motivation ist super, wenn du jeden Tag ein Video postest, das schafft nicht jeder.
      Bei Zeiten solltest du dann vlt nur über ein besseres Mikro nachdenken, oder an den Einstellungen was ändern.
      Mikros sind ja auch teuer, deshalb versteh ich auch, wenn man da nicht das Beste Mikro sich anschaffen kann, habe das selbe Problem. ^^`
      Ansonsten sympathischer Kommentierstil und was ich anmerken muss, du klingst, zumindest in den Ausschnitten die ich gehört habe, viel älter und reifer als ich mir 17 jährige vorstelle. Das ist sehr angenehm. ^^
      Sorry für den sehhhr langen Text....

lg
      Lanfear
    • Lanfear LP schrieb:

Als erstes fiel mir dein sehr hübsches Banner auf, es ist simpel und trotzdem sehr schick, weil ich auch irgendwie direkt an To The Moon denken musste und ich liebe das Spiel. xD
      Das Banner an sich wurde mir erst vor kurzem von "KartoffelKopf" erstellt, und ich finde seine Arbeit auch gelungen, weshalb ich ihn auch dankbar dafür bin. :)
      To The Moon habe ich tatsächlich auch gespielt und ich würde es jederzeit gerne wieder tun, fällt mir gerade so auf, wo du daas schon so erwähnst. :D

Bei dem Profilbild muss ich gucken, dass ich jemanden finde, der mir ein gutes zeichnen kann, ich habe da sogar schon Vorstellungen. Bis es soweit ist, werde ich allerdings das Profilbild, welches ich aktuell habe, beibehalten, immer noch besser als gar nichts würde ich meinen. :D
      Bei der Spieleauswahl habe ich mich selbst erstmal eingeschränkt. Ich bin sozusagen noch in der "Lernphase" und suche einen bestimmten Einstieg. Allerdings hast du schon recht, vielleicht sollte ich auch mal etwas bringen, was noch nicht viele gebracht haben. :)
      Aktuell bin ich ziemlich froh, dass ich überhaupt ein Mikrofon habe, bei Zeiten werde ich mir aber besseres Equipment anschaffen, dass steht sogar schon in Planung, nur kann das noch nicht umgesetzt werden, da das Meiste Geld schon in meinen aktuellen PC eingeflossen ist. Der war nicht gerade billig... :/
      Es ist schön zu wissen, dass dir mein Kommentarstil gefällt. ^^
      Für lange Texte braucht man sich bei mir nicht zu entschuldigen... Man muss nur damit rechnen, dass entweder eine etwas kürzere, oder eine doppelt so lange Antwort darauf folgt. :whistling: Entschuldige, das ist so eine dumme Angewohnheit von mir... :D

Ich danke euch allen dafür, dass ihr mich hier willkommen heißt. :thumbsup:
    • Hey Speci.

Habe mir deinen Kanal auch angesehen und kann mich bei allem Lanfear nur anschließen.
      Mir ist auch gleich beim ersten Video die Mikro-Qualität negativ aufgefallen.
      Dein Kommentar ist sehr gut und würde durch ein besseres Mikro natürlich enorm profitieren. :)
      Ansonsten schöner Kanal mit interessanten Spielen. Hast ja schon einige Videos auf dem Buckel. :)
      Das mit dem Profilbild hast du ja schon auf dem Schirm. Banner ist toll.

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
      Ich werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen. :)

Gruß
      Baze :)