Kommentatoren gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommentatoren gesucht!

    Anzeige
    Hey Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich suche gerade ein paar Kommentatoren für ein Let's Play. Doch ich sollte erst einmal erwähnen, wie ich denn dazu komme und was das Ganze zu bedeuten hat.

    Ich fasse mich kurz: Ich wollte eig. nur ein bisschen "The Legend of Zelda The Wind Waker" aufnehmen. Doch da ich ja so ein "speci-"alist bin (schlechter Wortwitz, ich weiß), habe ich meine Stimme 5 Folgen lang nicht aufgenommen... Eine Folge konnte ich schon füllen, ich war allerdings nicht alleine, ich habe mir einen Gast rausgesucht. Nun, wie soll ich sagen... Gäste haben auch nicht immer Zeit, weshalb ich auf eine Idee kam, damit sich die nächsten Folgen nicht noch mehr verzögern und ich kein Freund davon bin, alleine nachzukommentieren.

    Meine Idee ist es, dass ihr eine Audiospur aufnehmt und euch kurz vorstellt. Hier sind ein paar Beispielfragen, die ihr beantworten könnt:
    Spoiler anzeigen
    -Wer bist du?/Wie heißt dein Kanal?
    -Was machst du aktuell auf YouTube für Videos?
    -Wie bist du auf YouTube gekommen?
    -Wie lange bist du auf YouTube unterwegs?


    Eure Audiodateien könnt ihr auf YouTube hochladen und den Link hier, oder mir direkt privat senden. Das Ziel ist es, ca 4 Folgen damit zu füllen. Es gibt dadurch nicht nur ein Vorteil für mich, sondern auch für euch. Zum einen kann ich wieder ein paar neue The Legend of Zelda-Folgen aufnehmen und ihr könnt Werbung für euren Kanal machen - ohne dass sich jemand deswegen beschwert. Ein Limit für die Audioaufnahmen gibt es nicht. Sollten mehr Audiospuren als erwartet eintreffen, werden diese in einem oder mehreren Extravideos veröffentlicht. Ich erwarte allerdings auch nicht, dass es reichen wird, eine Folge zu füllen, nicht nur weil ich relativ unbekannt hier, sondern auch auf YouTube bin. ^^

    Achtung!
    Einsendeschluss ist bereits am Montag (01.05.2017)!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Specii () aus folgendem Grund: Ein Einsendeschluss wurde bekanntgegeben.

  • Naja, das "Nachkommentieren" musst du dir im übertragenen Sinne vorstellen. Es ist im Prinzip ein einfaches Gameplay vom Spiel selbst (welches ich zuvor selbst aufgenommen habe), nur dass ich ein paar Tonspuren einfügen werde, die z.B. du mir schickst (also musst du natürlich nicht, aber ich wollte ein Besipsiel bringen xD). Diese soll darauf aufgebaut sein, dass man sich, bzw. seinen Kanal kurz vorstellt. :)
    Die Personen werden dementsprechend in der Videobeschreibung erscheinen und verlinkt. ;)

    Sieh es als eine Art Promotion, denn viel mehr ist es ja eig. nicht. ^^
  • DerJonky es macht keinen Unterschied mit welchem Dialekt. Gleiches Recht für alle. :)
    Und ich nehme jede Einsendung an, solange das Thema als "Unerledigt" markiert ist. :thumbup:

    TayfurHartamLimit, das ist teils richtig. Im Prinzip einfach sich selbst vorstellen, etwas über seinen eigenen Kanal erzählen. Wie erwähnt handelt es sich bei den Fragen nur um Beispielfragen, die als kleiner Denkanstoß dienen, wenn einen selbst spontan nichts einfällt. ^^
  • Specii schrieb:

    DerJonky es macht keinen Unterschied mit welchem Dialekt. Gleiches Recht für alle. :)
    Und ich nehme jede Einsendung an, solange das Thema als "Unerledigt" markiert ist. :thumbup:

    TayfurHartamLimit, das ist teils richtig. Im Prinzip einfach sich selbst vorstellen, etwas über seinen eigenen Kanal erzählen. Wie erwähnt handelt es sich bei den Fragen nur um Beispielfragen, die als kleiner Denkanstoß dienen, wenn einen selbst spontan nichts einfällt. ^^

    Dann würde ich sagen, dass ich Dir morgen eine WAV-Datei zukommen lasse, falls ich das schaffen sollte, zwecks Arbeit und allem! ...