Thimbleweed Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thimbleweed Park

      Anzeige
      Spielname: Thimbleweed Park
      Angefangen am: 1.4.2017
      Fertiggestellt am: 25.4.2017
      Genre: Pont'n'Klick Adventure
      Plattform/System: PC / Windows
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Die Haupthandlung von Thimbleweed Park spielt im Jahr 1987. Im Fluß nahe der heruntergekommenen Kleinstadt Thimbleweed Park wird eine Leiche gefunden. Die zwei FBI-Agenten Angela Ray und Junior-Agent Antonio Reyes ermitteln im Mordfall, wobei sie vom örtlichen Sheriff behindert werden. Bald stellt sich heraus, dass seltsame Dinge in der Stadt vor sich gehen, und nichts so ist wie es scheint.
      Da wäre die junge Spieleprogrammiererin Delores Edmund, die sich mit ihrer Verwandtschaft zur Verkündung des Testaments ihres kürzlich verstorbenen Onkels Chuck trifft, dem reichen und exzentrischen Stadtgründer, Hotelbesitzer und Betreiber einer Kissenfabrik, die vor Jahren unter mysteriösen Umständen von einem Feuer zerstört wurde.
      Auf einem verlassenen Zirkusgelände lebt der verbitterte und soziopathische Clown Ransome, der einst durch Bühnenshows, in denen er das Publikum beleidigte, Berühmtheit erlangte, bis er von einer okkulten Dame mit einem Fluch belegt wurde, der sein Leben ruinierte und seit dem er sein Clowns-Makeup nicht mehr entfernen kann.
      Im Hotel der Stadt spukt der Geist Franklin und versucht herauszufinden, was mit ihm geschehen ist.
      Zusätzliche Informationen: -
      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: 1-31



      Screenshot: Das beste Spiel aller Zeiten :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18