PS4 Kamera als Facecam benutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 Kamera als Facecam benutzen?

    Anzeige
    Moinsen!

    Wir haben eine wichtige (für uns jedenfalls :D ) Frage, und zwar: Wir haben uns die PS4 Kamera gekauft, und fragen uns nun, ob man sie auch in die Let's Plays einbauen könnte. Dass sie im Livestream funktioniert wissen wir schon, klappt auch.

    ABER: Wie bekommt man es hin, dass das Spiel aufgenommen wird zusammen mit unseren "lieblichen Gesichtern"? ?( :D

    Zur Info: WIr nehmen nur mit der PS4 auf, d.h. wir haben kein Elgato Capture oder sonst dergleichen. Wird alles mit Sharefactory und der PS4 gemacht.

    Vielleicht ist es ja auch gar nicht möglich? Ich habe bisher noch keine "passende" Antwort gefunden und würde mich daher freuen, wenn jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat oder generell einfach Bescheid weiß! :)

    Vielen Dank,

    Antonia
  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber iich glaube wenn ihr während des Livestreams die Videos abspeichert, müsste die Kamera mit eingebunden sein. Dafür leg ich aber nicht meine Hand ins Feuer ^^'
    Aber ich weiß, dass man während des Streams Videos speichern kann, das hab ich mal gemacht, weil füher die Mikros anderer Leute im Chat nur auf diese Weise mit aufgenommen werden konnte (geht jetz aber auch ohne Stream).

    Also:
    Es kann sein, dass ihr einen Stream laufen lassen müsst um die Kamera drin zu haben.
    _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________