Vorstellung meiner Person und meines Kanals und dessen Inhalt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung meiner Person und meines Kanals und dessen Inhalt :)

Anzeige
      Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Malte, ich bin noch ein recht junger Kerl mit einem noch sehr geringen Alter von 17 Jahren und besuche derzeit noch ein Gymnasium. Ich bin an sich ein offener und zuvorkommender Mensch und wenn ich konstruktive Kritik bekomme versuche ich meistens mich zu bessern auch wenn es nicht immmer ganz einfach ist. Dennoch bin ich auch ein recht emotionaler Mensch, welches sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben kann. Ich versuche außerdem immer mein bestes mit dem was ich an Wissen und Können zur Verfügung habe.

Kanalbeschreibung

Ich habe und hatte schon seit längerem ein gewisses Bedürfnis meine besten sowie schlechtesten Momente von meinem absoluten Lieblingsspiel Counter Strike: Global Offensive mit der Öffentlichkeit zu teilen, da ich aber gesamte "Folgen" schon sehr ausgelutscht finde und diese nur gucke wenn eine Person etwas wirklich besonderes hat, habe ich mich auf Highlights spezialisiert und werde dieses Format auch Hauptsächlich auf meinen Kanal weiterführen. Da ich ebenfalls fasziniert von den heutigen Möglichkeiten einiger Programme à la After Effects bin, versuche ich damit kleinere Clips zu editieren um mehr dazu zu lernen. Ich interagiere ebenfalls gerne mit meinen Zuschauern und nehme mir Kritik stetig zu Herzen, damit mein Content nur besser werden kann!
      Ich versuche jeden Montag und Donnerstag um 18:00 Uhr ein Video rauszubringen, was meistens auch bis jetzt immer klappt ^^

Bei weiteren Fragen und/oder Feedback stehe ich gerne bereit!

Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UC8Wjwmf5umpngdia581L0Kg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerKorsario ()

• Hi Malte erstmal Herzlich Willkommen im Forum :)

Das was du auf deinem Kanal machst scheint sehr interessant zu sein und sticht auch aus der Masse raus. Es hat sich gelohnt da mal reinzuschauen.
      Viel Spaß noch hier im Forum noch viel Erfolg auf YouTube!

LG

Mein Kanal
      Neue Let´s Plays auf: renturiox

Aktuelles Let´s Play: GTA 5

Hintergrund Infos auf TWITTER: @renturiox

renturiox Live auf Twitch