Hi, Ich bin renturiox und Willkommen zu meiner Vorstellung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, Ich bin renturiox und Willkommen zu meiner Vorstellung.

Anzeige
      Hallo Leute,
      Ich bin Nico und bin zurzeit 15 Jahre alt. Ich betreibe seit heute dem 26.04.2017 meinen Kanal renturiox. Ich weis, dass es noch nicht so lange ist aber trotzdem freue ich mich jetzt schon extrem auf die weitere YouTube Laufbahn.
      Zugegeben hatte ich vor diesem Kanal noch einen anderen Kanal gehabt. Allerdings hatte ich dort das Problem, dass meine Zuschauerschaft nur aus Leuten bestand, die nur an Minecraft interessiert waren. Deshalb kamen andere Spiele dort nicht so gut an.

Auf meinem Kanal möchte ich verschiedene Spiele spielen. Angefangen möchte ich mit GTA 5, weil ich dieses Spiel Privat am liebsten spiele. Ich möchte aber wie gesagt nicht nur ein Spiel spielen sondern auch andere die ich cool finde. Wie zum Beispiel Pokemon, The Elder scrolls, FarCry usw. Was genau ich noch spielen möchte muss ich selber noch schauen.

Ich habe mich hier im Forum einfach mal angemeldet um mich einfach mit anderen Usern, die genau das machen wie auszutauschen. Ich möchte mich an Diskussionen beteiligen und eventuell selber mal eine starten.

Mein Ziel auf YouTube ist es nicht unbedingt viele Zuschauer zu haben sondern eher ein paar Leuten die sich in den Kommentaren beteiligen. Quasi eine kleine aber feine Community.

Ich hoffe ich werde hier im Forum und auf YouTube noch vieles erleben und an Erfahrung sammeln.

Lieben Gruß: Nico :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToxitendoLP ()

• Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum, :)

Ja zu deinem Kanal soweit kann man ja noch nicht all zu viel sagen :D bis jetzt ist er aber gut aufgebaut :)
      ansonsten würde ich dir Raten mach eine Kanalbeschreibung ;) da kannst du ja vielleicht sogar dein Kanaltrailer in Schrift fassen und das dann benutzten. :D

Viel Spaß auf YouTube und hier im Forum

Viele Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

• Anzeige
      Auch von mir ein bärtiges Willkommen hier im LPF und auf YouTube!!!

Deine Kanalvorstellung gefällt mir schon mal und auch die Audioqualität Deiner Kommentierung! Bin gespannt wie es bei Dir weiter gehen wird! Werde Dich mal verfolgen! :P Wenn Fragen sind, einfach hier stellen oder per PN ;) Bis dahin bärtige Grüße #beardedplay