Wir sind B.S. LetsPlay !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind B.S. LetsPlay !!!

      Anzeige
      Moin Moin Deutschland und Co. Wir sind B.S. LetsPlay und wir kommen aus den tiefen der Unterwelt um euch und ganz Deutschland mit schlechten Videos zu unterhalten ^^

      was ist B.S. Lets Play eig wollt ihr wissen?

      ganz einfach B=Blody und S=Silvarius das Lets Play erklärt sich wohl von selbst ;3

      Wir sind zwei aus den tiefen der hölle gesante beste freunde um Youtube zu untertwandern und gegen Assi Pseudo RTL Yt anzukämpfen!

      Wer will kann uns dabei gerne unterstützen Kommunikationsmöglichkeiten findet Ihr auf dem Profil lasst uns gemeinsam versuchen Youtube zu verbessern

      (alter ist das des Kanals)

      und Assi Pseudo RTL Yt zu vernichten euch alle erwartet ein Kuscheliger Platz neben Satans Thron (=^.^=)

      wir beiten unterschiedlichen Content. aktuell z.b. BERSERK ps4 und Pokemon Gelb Pika sowie Pokemon evoli edition und Yu-gi-oh

      auch betreten wir öfters die Welt der RPG maker spiele die meisten eher schlecht als recht aber immer unterhaltsam

      schaut euch einfach mal um auf dem Kanal und Ihr werdet sicher was unterhaltsames finden P.S wir sind keine Profis oder HD Qualiti GrafikBitches es muss auch nich immer sein

      Denn Ein Spiel ist ein Spiel so und nicht anders arbeiten wir auf youtube.com/channel/UCNsNOWMWurYePoGpzIpIMVw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.S LetsPlay ()

    • Herzlich Willkommen, :)

      Erstmal Kritikpunkte :D und zwar ich würde euch empfehlen, macht ein Kanalbanner ^^
      außerdem finde ich - das könnte aber auch echt nur an mir liegen xD - eure thumbnails ab und zu verwirrend ich weiss nicht was zu welchem Projekt gehört usw... :o

      Jetzt natürlich auch noch das was ich gut finde :3 eure Videos haben eine relativ gute Qualität und ich Feier es das ihr nicht nur die gehypten Sachen zockt sonder einfach das worauf ihr auch wirklich lust habt und das bei diesen Sachen dann auch Pokemon usw. bei ist :D

      Ich wünsche euch noch Viel Spaß bei euren Videos! :)

      Viele Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)