Problem bei Kanalrefresh...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei Kanalrefresh...

      Anzeige
      Hi,
      Ich bin cYou, und ich denke, man lange Zeit nichts mehr von mir gehört...nun denn...jetzt schon wieder... Und zwar hab ich vor ungefähr zwei Wochen (fast) alle Videos auf "Privat" gestellt, da Kanalrefresh. Das heißt, es wird bald wieder regelmäßig Videos geben (YouTube). Ich habe entschlossen jeweils ein Video pro Spiel zu den monatlichen PS-Plus Spiele zu machen. Das Spiel, welches mir und den Zuschauern am Besten gefällt, bekommt ein Let's Play :) . Da allerdings ein Problem: Die meisten PS-Plus Spiele sind ja für mein Alter geeignet, die PS-PLUS Spiele von Mai, sind allerdings "Tales From The Borderlands" und Alienation (letzteres ab 16, Tales From The Borderlands ab 18). Und das wäre schön mein Problem: Größtenteils sind die PS-Plus Spiele ja für mein Alter geeignet... Also... Mir würden die Spiele zwar nichts ausmachen, ich denke Die Anschläge kommen eher von Leuten, die mit 7-Jahren schon Leuten mit einer Nerf bedrohen (is mir letztens Passiert). Also klar, die Altersbeschränkungen sind auch zum Spaß, und ich halte mich auch dran. Was würdet ihr dazu sagen?
      Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe, cYou