Anzeige
Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach schön. Kumpel von mir hat heute mal bei meinem Internetprovider meine Leitung durchmessen lassen. Gab bei der Uploadmessung auffällig viele Fehler, was dann die ganzen Streamabbrüche erklären würde ... Muss nur noch die Ursache gefunden werden. Wenn es schlecht läuft, sind die Leitungen hier im Haus schuld. Wenn ich etwas mehr Glück habe, liegt es am Provider, bei meinem Knotenpunkt wurde nämlich auch ein auffällig hohes Rauschen festgestellt. Dann müssten wenigstens nicht die Kabel hier im Haus neu gezogen werden.
-
Ist das ein lokaler kleinerer Anbieter? "So viele" Infos geben die normalerweise gar nicht raus. Die Ausführlichkeit wundert mich.
-
Jap, für den Großraum Köln. Und mein Kumpel arbeitet bei denen, der wird vielleicht ein bisschen mehr erfahren haben, als wenn ich da einfach als Kunde angerufen habe.
-
Anzeige
Vorher musst du generell den Router aus/einschalten, ihn auf Werkseinstellungen setzen und dir am besten einen neuen PC kaufen weil der falsch eingestellt istViele Grüße,
Christian
-
Na, ich warte dann mal ab und hoffe, dass es dann bald wieder geht. Lade auch grad nur mit läppischen 143 kb/sec hoch, statt den 5,3 MB/sec, die ich sonst habe.
-
-
Ihr seid ja nur neidisch auf meine 25k down :3
-
-
RealLiVe schrieb:
(Und vor allem ... sieh dir @strohi an - der weiß auch nix, obwohl weil er Wirtschaftsinformatik studiert hat. )
Ich weiß alles, nur nicht immer!You like music? I like pissing.
~Corey Taylor
-
9NinetySix6 schrieb:
Ich kann ganze 900 MB Upload die Stunde bieten. Die behalte ich aber.
-
Hm ... hoffentlich zieht Final Fantasy XV noch an, bisher packt's mich nicht.
strohi schrieb:
Pah. Das ist doch kein richtiges Argument!
-
Peacemaker666 schrieb:
Gut, ich hab' den Monat allerdings auch schon 450 GB hochgeladen. Reupload von Max Payne 2 und 3 auf meinen eigenen Channel und die meisten Folgen bis Ende des Monats geplant. Fehlen nur noch ELEX und Wolfenstein II, aber da sind die Spiele noch nicht erschienen.
-
-
Peacemaker666 schrieb:
Ach schön. Kumpel von mir hat heute mal bei meinem Internetprovider meine Leitung durchmessen lassen. Gab bei der Uploadmessung auffällig viele Fehler, was dann die ganzen Streamabbrüche erklären würde ... Muss nur noch die Ursache gefunden werden. Wenn es schlecht läuft, sind die Leitungen hier im Haus schuld. Wenn ich etwas mehr Glück habe, liegt es am Provider, bei meinem Knotenpunkt wurde nämlich auch ein auffällig hohes Rauschen festgestellt. Dann müssten wenigstens nicht die Kabel hier im Haus neu gezogen werden.
Peacemaker666 schrieb:
Na, ich warte dann mal ab und hoffe, dass es dann bald wieder geht. Lade auch grad nur mit läppischen 143 kb/sec hoch, statt den 5,3 MB/sec, die ich sonst habe.
Julien schrieb:
Bei Bruugar ist Elex schon draußen – und es wirkt irgendwie so, als wäre es in 2004 veröffentlicht worden.
Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach -
-
Nicht nur die Grafik von Elex sieht altbacken aus, sondern die komplette Präsentation. Hölzerne Bewegungen, keinerlei Mimik in den Gesichtern, Untertitel am oberen Bildschirmrand?!
Gut, Piranha Bytes sind auch kein riesiges Entwicklerstudio, die Millionen in Motion Capture oder sonstwas stecken können, aber naja... Für 2017 bzw. 2018 wirkt das Spiel einfach nur "zurückgeblieben".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0