Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Die sind lecker.
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
-
Macht nichts. Die ess ich mit
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
Nichts gegen Dämonen ABER wir Tiere finden es ÄKLERÄGEND wenn ihr Tiere esst, die vom aussterben bedroht sind. Es ÄKELT uns einfach an.
LOVE4ALL
-
1000kcirtap schrieb:
LOVE4ALL
-
-
-
Ich bin mal gespannt, ob das Script jetzt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. MeGUI hat immerhin nicht gemeckert. Und ich hätte mit Dark Forces mal einen weiteren Klassiker nachgeholt.
-
9NinetySix6 schrieb:
Mit 900 MB/h Upload kann ich Livestreams im Grunde vergessen, wenn ich keinen YouTube-Brei will Aber zum Glück mache ich mir nichts aus Livestreams.
Allerdings. dafür im durchschnitt 5- 20 kb/s download. Hochschulnetzwerk ahoi!Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach -
Peacemaker zockt schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob das Script jetzt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. MeGUI hat immerhin nicht gemeckert. Und ich hätte mit Dark Forces mal einen weiteren Klassiker nachgeholt.
-
War mir damals noch zu instabil, langsam und unbequem zu bedienen.
Dann eher TMPGEnc VMW 6.
Aber vllt hat sich shotcut ja gebessert^^
De-M-oN schrieb:
Warum nicht SSM? Dann wäre das weniger Chaos, sondern Routineeingriff
RealLiVe schrieb:
Warum nicht Shotcut?
-
Peacemaker zockt schrieb:
Die Videos wurden mit MagicYUV aufgenommen, da kann Shotcut nicht mit arbeiten. Sonst hätte ich es damit geschnitten.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0