Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Gute Nacht ihr kleinen Lutscher :3
DarkHunter's Guide für ALLE Youtuber [0-x.xxx.xxx Abonnenten] (Thread)
Erfolgreich auf Youtube - Tipps (Video)
Vrall schrieb:
Erfolg ist nicht gratis, denn der kostet die Seele.
-
-
-
-
-
-
-
Deutschland liegt im Big Boobs Ranking auch nicht grade weit hinten
-
Achja, sich von einer Blondine mit großen Brüsten erschlagen zu lassen, das wäre jetzt was
-
-
Das allemal.
-
-
-
Ich liebe dieses Forum.
Gefühlt 20 Leute sind gegen Dennis50300.
Hilfe bekommt man von wem? Niemanden.
Wenn 20 Leute gegen ihn anstinken würden, würde es was "bringen".
Alleine gegen ihn - natürlich hoffnungslos.
Im Chat sind alle gegen ihn, aber im Forum hat dann keiner den Mumm was zu sagen.
Danke für nichts.
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
Wie wärs, wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet? Mit Ublock kannst du die Posts von Usern ausblenden lassen.
DarkHunter's Guide für ALLE Youtuber [0-x.xxx.xxx Abonnenten] (Thread)
Erfolgreich auf Youtube - Tipps (Video)
Vrall schrieb:
Erfolg ist nicht gratis, denn der kostet die Seele.
-
Das löst das Problem in keinster weise. Aber wenn der Zusammenhalt in diesem Forum derart beschissen ist weil hier keiner mal den mumm hat was zu schreiben, bleibt einem fast gar nichts anderes übrig.
Danke für nichts. Unfassbar. Ne da hab ich dann auch bald keine Lust mehr. Warum soll man euch helfen, wenn alle anderen nur an sich denken? Seh ich bald nicht mehr ein.
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
De-M-oN schrieb:
Ich liebe dieses Forum.
Gefühlt 20 Leute sind gegen Dennis50300.
Hilfe bekommt man von wem? Niemanden.
Wenn 20 Leute gegen ihn anstinken würden, würde es was "bringen".
Alleine gegen ihn - natürlich hoffnungslos.
Im Chat sind alle gegen ihn, aber im Forum hat dann keiner den Mumm was zu sagen.
Danke für nichts.
Edit: Du gehst mir mit diesem gequatsche mehr auf den Sack als das was Dennis da veranstaltet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0