LPer/Streamer gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPer/Streamer gesucht!

    Anzeige
    Hey,

    ich wusste nicht genau wo ich das hier Posten sollte deswegen dachte ich mir, dass ich es mal in den Smalltalk Poste.

    Wie bereits der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach LPer/Streamer im Allgemeinen. Und zwar bin ich ein kleiner Deutscher Developer. Ich arbeite schon seit Jahren mit Basic, C#, C++ und Ruby. Meine Leidenschaft aber habe ich mit den RPG Maker gefunden. Wie funktioniert das Ganze und wie kann ich mich dafür melden/was für Erwartungen habe ich an euch?


    Relativ simpel und einfach
    Es ist ein geben und ein nehmen. Ihr LP'd meine Spiele oder eins meiner Spiele (was auch immer ihr mögt) und lasst einen Link zu meiner Homepage bei euch in der Beschreibung da und erwähnt natürlich auch mich.
    Im Gegenzug dafür, bekommt Ihr in den Credits natürlich einen Platz sowie in einer Credits Datei (inkl. euer Youtube Kanal in der Credit Datei).

    Lohnt sich das ganze überhaupt für euch?
    Ich würde direkt mit "natürlich" Antworten, aber dies wäre etwas zu viel des guten. Ich habe eine kleine Reichweite von 50+ Interessenten. Meine Besucher Zahl auf meiner Homepage beträgt zzt 360+ (einmalige Besucher natürlich!). Mein aktuelles Horror Spiel wurde in der Open Beta bereits 80+ gesaugt und es kam viel Feedback. Ich kann eure Entscheidung natürlich nicht erzwingen. Ich möchte nur die Reichweite erweitern, mit den Leuten, mit den ich was zu tun habe.

    Wie funktioniert nun das Ganze?
    Falls ihr Interesse als LPer/Streamer habt, schickt mir per PN doch eine kleine "Bewerbung" von euch und stellt euch ein bisschen vor und wieso Ihr Interesse habt.

    Was brauche ich als LPer/Streamer?
    Als LPer/Streamer brauchst du nur einen Youtube Channel oder einen Twitch Account. Aktiver Content muss natürlich vorhanden sein.


    Was für Erwartungen habe ich an euch?
    • Humor oder ernsten Content
    • Ehrliches Feedback
    • Geistige Reife
    • Spaß an der Sache zu haben
    Was springt dabei für euch raus?
    • Ihr werdet überall verlinkt
    • Ihr kriegt mehr Zuschauer
    • Ihr kriegt das Spiel ein oder einige Tage früher
    • Spaß, Spaß und vllt. Spaß


    Kommen wir aber nun zum Hauptteil dieses Threads.
    Das Spiel was ich euch gerne anbieten möchte ist mein Horror Spiel namens Erina. (Release ist 20/05/2017)
    In Erina, dreht es sich um ein kleines Mädchen, dass Ihren Geburtstag mit Ihren Verwandten feiert. Sie ist sehr wohlhabend und lebt mit Ihren Eltern in einer großen Villa. Doch während der Feier, passieren komische und schreckliche Dinge. Erina, muss dabei herausfinden, was vor sich geht und stößt dabei an gruselige und verstörende Dinge.
    Die Präsentation ist etwas kurzgehalten, weil ich natürlich noch ein Gameplay Video unten einbaue.
    Das Video ist eine Stream Aufnahme von der Pre-Alpha Version! Danke nochmal an Era812 dafür!
    Es hat sich selbstverständlich seitdem viel verändert und einiges wurde verbessert.
    Dennoch hoffe ich, dass euch vielleicht das Spiel und dieser Thread zusagt.
    Anregungen, Fragen oder Kritik SEHR gerne gesehen und sogar erwünscht.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken des Videos. Nicht vergessen immer Spaß bei der Sache zu haben!


    Pre-Alpha Build Gameplay



    Erina Teaser Trailer



    Euer Interesse ist geweckt oder Ihr möchtet einfach noch mehr erfahren?
    Meine Homepage: Klicky Klicky
    Oder einfach auf meine Signatur achten.

    Ich bedanke mich bei allen, die diesen Thread bis hierhin gelesen haben! Vor allem schon Mal ein Dank an die, die sich vielleicht Bewerben und meine Spiele zocken! Das bedeutet mir echt verdammt viel. :love:

    PS: Falls Ihr paar Screenies haben möchtet, einfach ein Laut geben :D

    MFG:
    MiMsu


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MiMsu ()

  • Hallo MiMsu,

    mein Bruder hat mich auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Ich könnte dir beides gleichzeitig anbieten, also QA Tester und LPer. Falls du dir ein paar Einblicke zu meinen LP Style anschauen möchtest, suche hier ( youtube.com/channel/UC9T2akMZhA5Uk22kMmG3HQA ) nach ein paar Videos von "Pony". Alternativ kannst du dir auch hier ( youtube.com/user/PxrnxPoNyLutz ) ein Video meines alten Channels ankucken.


    Ich teste gerne dein Spiel auf Herz und Nieren, habe auch ein paar Erfahrungen als RPG-Macher. Ich würds gern so machen, dass ich meine Testphase aufnehme und zu allererst als Privat oder nicht gelistet auf dem BHB Channel versteckt halte, so dass zu allererst du die Videos zur Verbesserung ansehen kannst. Wenn du mir das OK gibst, werde ich etwas veröffentlichen. Ansonsten schreibe ich alles auf, was mir während meines Durchlaufs auffällt.


    Falls das in Ordnung geht, schreib mich hier per PM oder über walter.stadler90@web.de an.
  • P.-PoNy-Lutz schrieb:

    Hallo MiMsu,

    Ich teste gerne dein Spiel auf Herz und Nieren, habe auch ein paar Erfahrungen als RPG-Macher. Ich würds gern so machen, dass ich meine Testphase aufnehme und zu allererst als Privat oder nicht gelistet auf dem BHB Channel versteckt halte, so dass zu allererst du die Videos zur Verbesserung ansehen kannst. Wenn du mir das OK gibst, werde ich etwas veröffentlichen. Ansonsten schreibe ich alles auf, was mir während meines Durchlaufs auffällt.


    Falls das in Ordnung geht, schreib mich hier per PM oder über walter.stadler90@web.de an.
    Vielen Danke schon mal für dein Interesse. Ich werde mir mal ein paar Videos von dir anschauen, sobald ich wieder Zuhause bin.

    Eine kleine Bewerbung aber bitte in Zukunft per PN. Dieser Thread war eher für fragen, anregungen und kritik gedacht :P nicht böse gemeint


  • MiMsu schrieb:

    P.-PoNy-Lutz schrieb:

    Hallo MiMsu,

    Ich teste gerne dein Spiel auf Herz und Nieren, habe auch ein paar Erfahrungen als RPG-Macher. Ich würds gern so machen, dass ich meine Testphase aufnehme und zu allererst als Privat oder nicht gelistet auf dem BHB Channel versteckt halte, so dass zu allererst du die Videos zur Verbesserung ansehen kannst. Wenn du mir das OK gibst, werde ich etwas veröffentlichen. Ansonsten schreibe ich alles auf, was mir während meines Durchlaufs auffällt.


    Falls das in Ordnung geht, schreib mich hier per PM oder über walter.stadler90@web.de an.
    Vielen Danke schon mal für dein Interesse. Ich werde mir mal ein paar Videos von dir anschauen, sobald ich wieder Zuhause bin.
    Eine kleine Bewerbung aber bitte in Zukunft per PN. Dieser Thread war eher für fragen, anregungen und kritik gedacht :P nicht böse gemeint
    Entschuldigung, nächstes Mal per PN :D .
  • Eure letzte Chance LPer oder Streamer für mein Spiel Erina zu sein. Was Ihr dafür bekommt und was Ihr machen müsst, siehe oben.

    QA Tester werden dennoch für meine anderen Projekte gesucht. Keine scheu :P


    Ihr müsst euch nicht unbedingt hier melden, um meine Spiele zu LPen oder so. Dieser Thread dient alleine dazu, dass ich mit einigen Testern, LPer oder Streamer nähre zsm arbeite und diese natürlich meine Spiele 1-2 Tage früher bekommen und sie dann direkt Spielen dürfen. Sowie halt die Verlinkung und Erwähnung in Foren, wo ich meine Spiele vorstelle. Eure Namen sind dann selbstverständlich auch in den Credits!


  • Aller letzte Chance :P Early Access Spieler für Erina zu sein. Dieses Angebot gilt nur noch für 5 Tage. am 15/05 ist der Sack zu. Danach müsst ihr halt auf den offiziellen Release warten :P

    Dennoch suche ich noch fleißig 1, 2 QA Tester und eine weitere Hand voll LPer/Streamer für meine anderen zukünftigen Projekte. Eins davon ist schon seit 3 Monaten in Entwicklung, aber leidet halt ein bisschen wegen Erina :P
    Falls interesse besteht, einfach den ersten Post von mir lesen.


  • Hey,

    auf diesen coolen Kanälen könnt ihr heute wahrscheinlich schon den Anfang von Erina sehen. Ich geb euch mal 2 verschiedene Youtuber zu Auswahl.

    1. CheeryCheetah
    2. Neq
    Euch gefällt das Spiel, aber ihr möchtet nicht gespoilert werden? Kein problem! Erina, gibt es in 2 Tagen (20/05) kostenlos auf meiner Seite als Download (73MB). Relativ klein.
    Viel Spaß beim zugucken oder beim Zocken!

    MFG
    MiMsu


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiMsu ()

  • Ja ich wäre gerne dabei bin 16 Jahre alt mein YouTube Kanal heißt Shadow soldier und mein 2 Kanal Help soldier würde mich freuen schon bald deine Spiel Testen zu können
  • iTz THEend schrieb:

    Guten Morgen bin Neu im Forum und gerade hier drauf gestoßen
    und wollte fragen ob du noch Leute suchst
    Da ich selber Erfahrung mit RPG Maker habe,
    hoffe ich dgut bewerten zu können

    MfG THEend

    Shadow soldier schrieb:

    Ja ich wäre gerne dabei bin 16 Jahre alt mein YouTube Kanal heißt Shadow soldier und mein 2 Kanal Help soldier würde mich freuen schon bald deine Spiel Testen zu können
    Danke für euer interesse, aber Bewerbungen bitte nur per PM.
    @iTz THEend was für Erfahrungen hast du denn mitm RPG Maker? (auch per pm) und du möchtest testen, oder?


  • Hallo,

    und zwar bin ich auf der Suche nach Voice Actorn. Ich wollte nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich das einfach hier. Es geht darum, dass ich für ein Spiel von mir einen "Erzähler" suche, wie in manch Geschichten.

    Ihr habt bock/zeit und habt eine epische Stimme? Dann meldet euch bei mir. Stellt euch per PM vor und schickt mir eine Sprachdatei in dem ihr irgendwas sagt. Alles weitere wird dann per PM besprochen. NATÜRLICH! macht ihr das Ganze nicht umsonst!!!

    MFG
    MiMsu


  • Hätte auch Interesse, ich Streame beinah jeden Tag auf Twitch wenn es meine Arbeit als Koch zulässt.

    Würde mich aber nur als Tester bewerben.
    Und war auch mal auf deiner Website und das Spiel Nesia hört sich für mich sehr Interessant an, da ich ein Gamer bin der Crafting-Elemente absolut liebt.

    Kannst ja wenn du bock hast die Tage mal auf mein Twitch-Kanal vorbeischauen und dir selbst einen Eindruck von mir machen.

    Link : twitch.tv/theoperatortv