Ich stelle meinen Kanal vor.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stelle meinen Kanal vor.

Anzeige
      Hallo mein Name ist Julian und bin 22 Jahre alt , ich begann vor ewigkeiten mit Let's Plays aber habe diese vernachlässigt und jetzt wieder vor einigen Monaten mein Kanal wieder belebt.

Ich bin auch auf Twitch vertreten .

Ich spiele auf der Xbox One und nehme über die Gamecaputre HD 2 von AVerMedia auf.

Aktuelle Projekte

- 7 Days to Die

- Mount and Blade Warband

- Resident Evil 7 ( fast beendet)

- Fallout 4 ( eher seltener)

Könnt gerne einmal vorbei schauen würde mich über Kritik oder Lob freuen und auch über Verbesserung Vorschläge .
      :D
    • Herzlich Willkommen zurück unter den LPern, :D

Ich mag dein Kanaltrailer (Auch wenn er schon wieder etwas älter ist :D ) :) ist irgendwie cool das Video :3 ansonsten würde ich dir raten dein Banner noch etwas zu bearbeiten und für meinen Geschmack redest du etwas zu wenig :D

Ansonsten wie gesagt dein Kanaltrailer finde ich cool und die Quali der Videos an sich auch :)

uuuund das du Mount and Blade spielst ist auch mega *-* ein extrem unterschätztes Spiel meiner Meinung nach :3

Ich wünsche dir Viel Spaß und Viel Erfolg auf Youtube und hier im Forum!

Viele Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

• Haitrol schrieb:

Herzlich Willkommen zurück unter den LPern, :D

Ich mag dein Kanaltrailer (Auch wenn er schon wieder etwas älter ist :D ) :) ist irgendwie cool das Video :3 ansonsten würde ich dir raten dein Banner noch etwas zu bearbeiten und für meinen Geschmack redest du etwas zu wenig :D

Ansonsten wie gesagt dein Kanaltrailer finde ich cool und die Quali der Videos an sich auch :)

uuuund das du Mount and Blade spielst ist auch mega *-* ein extrem unterschätztes Spiel meiner Meinung nach :3

Ich wünsche dir Viel Spaß und Viel Erfolg auf Youtube und hier im Forum!

Viele Grüße
      Haitrol
      Danke dir :thumbsup: