Die Crew sucht neue Mitglieder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Crew sucht neue Mitglieder!

    Anzeige
    ►Was ist die Crew?
    • Die Crew ist eine YouTuber Gruppe, die sich zusammen getan haben um ihr Hobby Videos zu produzieren, gemeinsam auszuleben. Gemeinsam planen wir Together Projekte wie Garrys Mod: TTT und Dead by daylight. Wir machen momentan auch schon Rocket League, Mario Kart 8 D und ab und zu FIFA17. Wir sind für
    Vorschläge auch immer gerne offen. 8o

    ►Wer ist bereits fest in Der Crew?
    • Bereits sind wir 3 Leute/Gründer.
    •Noby - 20 Jahre :)
    • Herby Senpai - 26 Jahre ;)
    • BluebearTV - 19 Jahre :P

    ►Was suchen wir?
    •Wir suchen zuverlässige und vorallem offene Leute, die auch gerne mal lachen und Humor verstehen. 8o

    ►Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt doch hier unter dem Post oder schreibt mich direkt an, ich werde dann mit den anderen beiden alles besprechen und mich bei euch melden. 8o

    ►Vieln Dank, euer BluebearTV! :thumbsup:
  • Würde mich auch interessieren, bin 21 Jahre und bin eigentlich keineswegs humorbehindert ;)

    Für TTT hätte ich sogar die Möglichkeit einen Server zu Verfügung zu stellen.

    LG Skymilch
    Wer bin ich?

    Ich bin Skymilch,
    ein Ritter des Himmels,
    ein Krieger des Lichts?

    Nein Spaß, ich bin nur so ein Typ der Let's Plays
    von allen möglichen Spielen macht.

    Wo?

    Hier
  • Anzeige
    gmod ? prop hunt ? death run ? mk8d ? dead by daylight ?

    ich bin sowas von dabei :D

    bin 25 Jahre alt, arbeite zurzeit als Medientechnicker, was beudetet ich habe viel zu viel Zeit zum zocken :)
    produziere im Schnitt 1 - 3 Videos die Woche, was ich zukünftig noch ausbauen mag.

    aber schaut einfach mal selbst auf meinem Kanal vorbei
    der Humor ist nämlich sehr eigen :D

    youtube.com/carston

    wenn interesse besteht, gerne PN an mich

    LG
  • Hi !

    Falls ihr weiterhin Leute sucht, würde ich mich gerne anschließen. Ich habe vor Kurzem selbst versucht mit Freunden "Spieleabende" zu organisieren, was leider wegen mangelder Zuverlässigkeit und Zeit nicht wirklich geklappt hat.
    Reine Multigaming Communities sind mir aber auch ehrlich gesagt zu blöde.

    Es geht mir persönlich primär nicht um Youtube, sondern eher darum mit ein paar Leuten regelmäßig, diverse Spiele zu spielen, zu testen etc.
    Habe aber nichts dagegen aufzuzeichnen bzw. bei einem Projekt in dem Umfeld mitzuwirken. Hatte schon testweise mit OBS unseren Abend mit der Wildlands Open Beta aufgezeichnet. (Ich will kein Clickbait machen. Mein Kanal ist auch gar nicht für diese Richtung ausgelegt, aber wer fähig ist findet mich bei YT.. und leer ist der Kanal sonst auch, weil mein Versuch ja in die Hose ging :D)

    Zu mir: ich werde bald 31 *heul* , habe aber bis auf nachlassendes Reaktionsvermögen weiterhin Spaß am zocken ;)
    Spiele so ziemlich alles und auch aus allen Genres, wäre jetzt auch zu viel hier alles aufzulisten.
    PC, PS4(pro), WiiU

    --> PN