Mirillis Action Problem: Aufnahme ist gedreht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirillis Action Problem: Aufnahme ist gedreht!

    Anzeige
    Hallo,
    wie bereits oben steht, habe ich ein Problem mit meinem derzeitigen Aufnahmeprogramm. Es handelt sich um Mirillis Action.
    Das Problem hierbei ist, dass, wenn ich aufnehme alles erst einmal einwandfrei läuft. Doch sobald ich die Aufnahme beende und mir das Resultat ansehen möchte, sehe ich, dass meine Aufnahme gedreht ist (siehe Fotos). Ich habe jetzt probiert das Programm neu zu starten, habe diverse Änderungen in den Einstellungen vorgenommen (Auflösung geändert, Bitrate etc.). Ich besitze das Odys Winpad V10 mit Windows 10 32 bit und Mirillis Action 2.4.1.0.
    Anbei Bilder von meinen Einstellungen und von der Aufnahme.
    i.imgur.com/Ua7STEa.png
    i.imgur.com/DM5NvRH.png
    i.imgur.com/reQblba.png
    i.imgur.com/dkJMrUY.png
    Aufnahme
    i.imgur.com/Fq2dHah.png
    Gedrehtes HUD, was sich nicht richtig drehen lässt
    i.imgur.com/hiIUJEm.png

    Ich bedanke mich für jede Hilfe.