Let's Player/in für Dawn of War 3 gesucht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player/in für Dawn of War 3 gesucht!!!

    Anzeige
    Hey :)
    Ich suche ein/e Let's Player/in für ein gemeinsames Dawn of War 3 Projekt. Ich bin seit Anfang März mit dem YT Kanal aktiv und habe gewaltigen Spaß mit dem Kanal. Du solltest eine etwas ruhigere Art haben. Ich bin nicht der "Mikroschreier" Typ :) Da ich 31 bin, wäre es von Vorteil wenn du auch etwas älter bist. Vernünftiges Mic. etc muss ich ja glaube ich nicht erwähnen ;) Wer Bock hat soll sich einfach melden und den Kanal posten, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann :) Wieviel Abonnenten du hast ist mir egal. Ich selbst habe die 1000 am Samstag geknackt. Die Chemie muss stimmen :)

    MfG
    Chris

    Kanal: goo.gl/f05r7A
    Youtube: goo.gl/f05r7A

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Ghost ()

  • Ich wäre interessiert ich wollte nämlich selber auch ein projekt zu DoW3 starten und da kommt mir das sehr gelegen.
    Vom Alter her stehe ich da vlcht sehr weit unter dir mit 20 quasi als lehrling. Wenns um RTS geht bin ich meist sehr gesammelt und fokusiert und sowieso kein Mikroschreier :) (wobei ich eigentlich auch so kein schreier bin wenns ums spielen geht).

    Ein gutes Mikro ist bei mir natürlich da (Rode NT-1A) und wir können ja einfach ein paar matches zsm machen um sich kennen zu lernen.

    Und Congratz zu den 1k Subs 8)

    In meiner Signatur findest du meinen Kanal ^^
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

    Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8bWaffle ()