Baka macht seinen Zug.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baka macht seinen Zug.

      Anzeige
      Ein hallo an die Lets Play Forum Bewohner,

      Ich heiße Nico bin 23 Jahre alt und Arbeite 3 Schichtig als Verfahrensmechaniker im Aluminium bereich.
      Meine Freizeit besteht aus Videospiele spielen, Anime, Manga und Zeichnungen bewundern. (ich könnte Stunden auf Deviantart/Newgrounds verbringen und mir die ganzen Kunstwerke ansehen <3 )
      Ich kann auch von mir sagen das ich nicht immer die seltenste Karte in der Sammlung bin. :P

      Als Begeisterter Sammelkarten sammelnder Kartensammler habe ich mich (endlich) dazu entschieden einen Youtube Kanal zu gründen.
      Diesen möchte ich mit allem rund um das Thema Sammelkarten füllen. Dazu gehören: Let's Plays im Videospiel bereich, Unboxing, Erklärungen zu den einzelnen Trading Card Games und vieles mehr.
      Bis jetzt liegt der Fokus mehr auf Magic the Gathering (derzeit Magic Duels) was sich aber im laufe der Zeit ausdehnen soll.

      Meine Faszination für Sammelkarten liegt zum Großteil an den Illustrationen und wie zum Beispiel bei Magic der Geschichte die diese mit sich bringen.
      Und vielleicht schaffe ich es auch meine Begeisterung mit anderen zu Teilen.

      Da mir gerade nichts mehr einfällt was man noch Schreiben könnte wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

      p.s. der Link zum Kanal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baka ()

    • @Redensart Danke für die nette Begrüßung. Ein Link im text wäre wirklich äußerst Hilfreich.


      @NOVOBOI Mein absoluter Lieblingsanime ist Missis Jo und ihre Fröhliche Familie. Ist ein echter Klassiker und war einer meiner ersten Anime den ich gesehen hab. Du glaubst garnicht wie Glücklich ich war als sie den nach so langer Zeit auf DVD veröffentlicht haben.

      Und die die auf Platz 2 sitzen sind: Yumekui Merry, Akatsuki no Yona, Higurashi, Nougami Neuro, Trigun, Serial Experiments Lain und die Liste würde zu lang werden X/ .

      Au ja, schick mir deine schicke Deviantartseite *-*
    • @NOVOBOI

      "Kill La Kill" steht zwar auf meiner Liste von Dingen die ich noch ansehen muss aber diese Liste ist groß und es geht eher etwas langsamer voran.

      Am besten Gefällt mir von deinen Kunstwerken die Nr. 4. Ist die Aussage von Nr. 5 Das gescheiterte Auge der Titel oder ist es nur der gescheiterte versuch ein Auge zu Zeichnen. Falls es letzteres ist muss ich sagen das es für mich gut aussieht.

      @SlapFit

      Erstmal danke für die Begrüßung. Das Logo ist nicht selbst gezeichnet.
      (Ich wünschte ich könnte auch nur ansatzweise irgendetwas Zeichnen :P )
      Es stammt von einem Bild aus dem Spiel Grandia 2.