Hallo allerseits!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits!

      Anzeige
      Ich bin der Toby 18 Jahre jung und ich wollte mich kurz vorstellen :D

      Wie vermutlich viele von euch mache ich Let's Plays aus Spaß an der Freude. Gegründet habe ich meinen Kanal vor 2 Jahren, musste dann allerdings aus technischen Gründen eine etwas längere Pause einlegen und habe aber jetzt vor einiger Zeit wieder angefangen und erhoffe mir hier im Forum ein paar Tipps wie ich meine Videos noch besser machen kann.

      Momentan ist ein Singeplayer LP von Little Nightmares geplant. Aber es kommen auch immer mehr Multiplayer LPs wie The Forest, Dayz oder auch Playerunknowns Battleground.
      Falls ihr Interesse habt schaut gerne rein

      Ob ich regelmäßig Videos hochladen kann neben der Schule und einer 6k Leitung wird sich zeigen. Ich möchte mich in dem was ich mache verbessern und hoffe natürlich auch, mit der Zeit auch mehr Zuschauer zu gewinnen

      Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt immer raus damit. :)

      Liebe Grüße
      Toby

      Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UC0ysT3dzEaUbC_GGV7KiPsQ
    • Herzlich Willkommen :)

      An sich ein schönen Kanal mit interessanten Spieltiteln hast du da :) aber ich würde dir dennoch raten Thumbnails zu erstellen das sieht dann gleich viel besser aus und ordentlicher ^^

      und ich weiß nicht an was es liegt... :o aber ich höre grade dich nur auf dem Linken Ohr :o vielleicht solltest du da nochmal schauen ;)
      Ich habe dich aber trotzdem mal Abonniert :3

      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf Youtube und hier im Forum!
      Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei :D

      Viele Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

    • Moin Toby,

      sehr schöne Vorstellung, die du da geschrieben hast - Oh man! Pausen wegen technischer Probleme kenn ich auch :D

      Ich habe deinen Kanal erstmal abonniert und schaue die Tage gerne mal genauer rein! Auf den ersten Blick schaut ja auch alles sehr gut aus, das mit den Thumbnails kann ich aber auch unterstreichen, das bringt einfach eine gewisse Übersicht in deine Uploads :)

      Beste Grüße
      Yannik
    • Vielen Dank schon mal für die Ratschläge :thumbsup:
      ich werde mich jetzt die Tage ran machen und Thumbnails erstellen :)

      Jaa in der Zeit mit der Pause hat wirklich nichts klappen wollen, defekter Computer, kein Mikro, dann ging das Internet nicht aber naja Krise überstanden :D

      Jaa das mit dem Ton muss ich auch nochmal überarbeiten, ich bin auch noch nicht wirklich wieder drin mit der Balance zwischen spiele Sound und Mikro aber ich denke das bekomme ich noch hin :)

      Und natürlich schaue ich bei euch auch gerne vorbei :thumbsup: