Leute gesucht für youtube community Projekt ( #StoryTime)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute gesucht für youtube community Projekt ( #StoryTime)

    Anzeige
    Hey Leute.
    zu aller erst einmal , sollte dieser Post im falschen bereich sein , dann bitte ich um Entschuldigung und bitte darum da er in den richtigen bereich verschoben wird <3 habe noch nicht so viel Erfahrungen mit Foren

    also ich habe ein kleines Youtube Community Projekt am laufen und suche noch ein paar Leute die da gerne mit machen würden .

    Kurze Erklärung:
    YouTube Community Projekt - Story time
    #StoryTime ist ein Community Projekt.
    In diesem Projekt geht es darum das die Community "ihr" Storys aus euren Leben erzählt.
    ihr macht eine mp3 Datei oder ein video in dem ihr eure Story vortragt und sendet das alles mir über das beigefügte Formular
    dort stehen auch noch weitere Details die bezüglich der Datei zu beachten sind, sowie eine genauere Erklärung.

    ich downloade mir dann eure Dateien und wenn ich denke ja daraus kann man ein video machen, dann stelle ich euch und eure Storry in einem video kurtz vor dann füge ich in dem video eure Story ein und ja das Wars schon.
    Natürlich wird euer youtube kanal auch verlinkt woraufhin ihr auch werbung für euch bekommt und ihr ein neues Publikum erreicht.


    Ich bedanke mich an dieser stelle schon mal bei jedem der bei diesem Projekt mit macht.

    Fals es noch fragen gibt dann nur raus damit , ich versuche nach Möglichkeit eure Fragen schnellst und bestmöglichst zu beantworten.
    MFG Pudelmitgedudel



    hier geht es zum Formular.
    goo.gl/forms/M7UTTM9zPwFy3xP23

    und hier mein erklär video