Let's Play Together League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together League of Legends

Anzeige
    Hi,

ich möchte morgen (Dienstag) am 23.3 ein Let's Battle von LoL machen.

Wer das Spiel noch nicht kennen sollte kann hier klicken: *KLICK*

Das Battle wird um 19 Uhr beginnen. Das ganze wird dann per Fraps aufgenommen und wird in Youtube hochgeladen.

Jeder der mitspielen will sollte hier seinen Ingamenamen und seinen Skypenamen eintragen.
    Skype und Headset sind muss für das Battle.

Anmeldeschluss ist 23.3. um 18 Uhr.

P.S. Es gibt eine Levelvorgabe von mindestens Level 10 (Beschwörerlevel) damit es auch ein bisschen spaßiger ist ;)

Achja... die Teamzuteilung wird natürlich Zufall sein und vom Server entschieden.

Falls sich vor Ablauf der Anmeldefrist bereits 9 andere Spieler gefunden haben werde ich dies hier reinschreiben damit der Thread geclosed werden kann. Wäre ja dumm wenn wir dann am Ende 12 leute wären oder so etwas und dann 2 Leute ausschlißen müssten.
  • RE: Let's Play Together League of Legends

Chrasi97 schrieb:

Ich würde gerne mitmachen aber ich bin ein bischen zu spät und bin nur lvl 6 könnt ich trotzdem mitmachen?PLS
    LoL:ChrasiX3

wen ja dan musst du aufpassen wen du mich als gegner hast XD den ich mach keine gnade :S ^^

Nakr0 schrieb:

Chrasi97 schrieb:

Ich würde gerne mitmachen aber ich bin ein bischen zu spät und bin nur lvl 6 könnt ich trotzdem mitmachen?PLS
    LoL:ChrasiX3

wen ja dan musst du aufpassen wen du mich als gegner hast XD den ich mach keine gnade :S ^^

xD ich weiss ja noch nichmal ob ich noch mitmachen kann ich glaub nämlich nicht

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen