PhenomiX frisch aus'm Pott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PhenomiX frisch aus'm Pott

      Anzeige
      Herzlich Willkommen,

      ich begrüße dich zur meiner kleinen knuffeligen Vorstellung. Coole Sache, dass ich wieder im Forum bin. Ich bin Andreas aka PhenomiX, 29 Jahre jung und wohne in Essen. Derzeit studiere ich am Essener Campus Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt Berufskolleg, 4. Semester. In meiner Freizeit bastel ich am PC, schaue sehr viel Fussball und bin wieder seit kurzem als Let's Player aktiv.

      Genau, ich bin als Let's Player aktiv. Ich bin seit 2010 auf YouTube aktiv. Ich hatte bisher die Projekte 3CoreTV (300 Subs), Lets Player Support (1.400 Subs) und BeefBoyz (60 Subs). Ich zocke gern Videogames. Werfe doch einfach mal einen Blick in mein Profil! Ich liebe meine EVGA GTX 1050 Ti. Diese Karte erfüllt seinen Zweck :)

      Neben meinem Channel "PhenomiX" leite ich das Projekt "Studybreak" :D Dort habe ich überraschend schon 2.700 Zuschauer und gehe auf die 1. Mio. Views zu. Der überraschende Erfolg ist immer noch der beste Erfolg :D

      Ich hoffe, ich lerne viele neue YouTuber kennen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen.

      Ich freue mich auf dein feedback.

      Greez
      PhenomiX ;)