Suche Leute für groß Projekt ETS2 Virt. spedition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für groß Projekt ETS2 Virt. spedition

    Anzeige
    Moinsen
    Ich suche Leute für ein Großprojekt. Gesucht sind Software entwickler bzw Leute, die sich damit auskennen. Ich möchte für den ETS 2 eine Möglichkeit ähnlich wie FPH bieten, eine Virtuelle Spedition zu gründen.

    Suchen tu ich erstmal viele. Mehr als 6 Leute
    Webseite könnte man noch machen also eine ist Aktiv und eine zweite wäre kein Problem.
    Wäre gut wenn sich Leute finden würden.
    Da das erstmal kostenlos angeboten werden soll vlt auch so bleiben soll aber da kann man sich ja drüber unterhalten wäre es ehrenamtlich. Ich habe eine mini Serverfarm daheim und die würde ich für all meine Projekte nehmen wollen.
    Also ich stell die Hardware und alles was dazu gehört strom etc...

    Wäre cool wenn sich viele Melden
    Grüße
    Glenn