Anstoss 3 - Der Fußballmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anstoss 3 - Der Fußballmanager

Anzeige
      Spielname: Anstoss 3 - Der Fußballmanager
      Angefangen am: 26.02.2017
      Fertiggestellt am: läuft - endlosmodus noch nicht ausgeschlossen ;)

Genre: Sportspiele / Fußballmanager
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Dem Kenner (und das dürften alle Fußballbegeisterten unter uns sein, die im Jahr 2000 schon einen PC bedienen konnten) muss man zu Anstoss 3 eigentlich gar nicht viel sagen. Für viele ist und bleibt es der beste Fußballmanager, den es je gegeben hat. Insbesondere ist das sicherlich dem Humor geschuldet, der sich durch das ganze Spiel zieht, aber auch der herausragenden Spieltiefe, die einem Stunden um Stunden um Stunden Schlaf raubt, äääh, Spielzeit beschert.
      Zusätzliche Informationen: Ihr werdet Zeuge meiner ersten Let's-Play-Geh-und-Stehversuche. Anstoss 3 habe ich schon viele 1000 Stunden gespielt, aber inzwischen einige Zeit lang nicht mehr angefasst.
      Inzwischen bin ich in Staffel 3 angelangt, aber seht selbst.
      Zum Beginn verlinke ich die Playlist der ersten Staffel, auf meinem Kanal ist auch die zweite Staffel mit einer Playlist versehen - und alle Staffeln zusammen werden auch laufend in einer PL zusammengefasst.

Audio-Kommentar: Na klar!

Videos:
      Let's Play Anstoss 3 - Die Komplette Staffel 1
      jloh24

...hat noch nicht mal genug Subscriber für einen richtigen Channel-link:
      youtube.com/channel/UCiPxiEo1kejOkqDCwfkJOvw

Meine Projekte:
      Anstoss 3
      Anstoss (Retro-LP)
      Golf(er) Ohne Nivea(u) (The Golf Club, LPT mit Artimount)
      PES 2017 - Meisterliga (LPT mit Artimount)
      Rocket League (LPT mit Artimount)