[Arma 3] Survival Simulation Roleplay - Ein post-apokalyptisches​ Szenario

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Arma 3] Survival Simulation Roleplay - Ein post-apokalyptisches​ Szenario

Anzeige
    Name: Ein post-apokalyptisches Szenario / Noch kein Projektname
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder kann selbst Uploaden, die Videos würden zusätzlich auf meinem Kanal in Playlists zusammengefügt
    Geplante Spielerzahl: 11 - 16
    Wann wird aufgenommen: Je nach Absprache
    Genre: Survival / RPG / Militär
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:

Moin,

ich bin auf der Suche nach ein paar Arma 3 RPG Youtuber / Streamer für ein kleines Projekt.

Zu meinem Projekt:
    Seit mehr als einem Jahr liegt inzwischen ein Text Dokument mit einer groben Survival / Zombie Kampagne bestehend aus 4 Kapiteln auf meinem Desktop. Ich möchte nun einen zweiten Anlauf versuchen um entsprechende Mitspieler zu finden.

Im Großen und Ganzen ist es eine Survival RPG Simulation, in der möglichst wenig Interaktion mit NPCs statt finden soll. Als Inspiration diente mir damals Walking Dead und die gezeusten Exile / Zombie Videos von FrankyonPC.

Für das erste Kapitel werden folgende Anzahl von Spielern / Gruppen gesucht:
    • 3 - 6 Spieler als Zivilisten (Hauptrolle) [vornehmlich eine Gruppe die sich untereinander kennt]
    • 8 - 10 Spieler als Überlebende aus einer USMC-Einheit (Nebenrolle) [MilSim Erfahrung wäre sehr Vorteilhaft / Clans sind auch möglich]
    Ein grober Überblick (Ohne Spoiler)
    Einem Defekt geschuldet, strandet eine Gruppe von Personen an einem verlassenen Strand. Schon bald wird Ihnen klar, dass Sie sich auf einer kleinen Insel befinden auf der so einiges falsch läuft. Aufgesammelt von Ex-Militärs kämpfen Sie in einem post-apokalyptischen Szenario ums überleben.

Etwas genauerer Einblick (Mit Spoiler)
    Spoiler anzeigen

Ich meine es ernst, das ist ein Spoiler!
    Spoiler anzeigen

Durch einen Motorschaden an Ihrem Boot strandet eine Gruppe von Personen auf einer nicht so ganz einsamen Insel. Schnell stellt sich heraus, dass hier schreckliches Geschehen ist und besonders Nachts Monster Ihr Unwesen treiben. In einer Fast aussichtslosen Situation werden Sie von Ex-Militärs gerettet und in Ihr scheinbar sicheres Lager gebracht.

Sonstige Informationen:
    Das Militär wird bis Kapitel 4 dabei sein und je nach der Hauptgruppe können auch einzelne Mitglieder die Hauptgruppe begleiten.
    Die Hauptgruppe wird den gesamten Handlungsstrang dabei sein und auch dementsprechend mit Vorsorge ausgewählt.

Wie viele Kapitel das gesamte Projekt haben wird und was passiert ist aktuell noch vollkommen offen, doch ich habe schon ein paar Ideen bezüglich aufeinandertreffenden anderen Gruppen (evtl. andere Youtuber oder Streamer), Unfälle usw. etc.

Aktuell ist bis Kapitel 4 die Handlung fertig geschrieben und kann sobald das Team steht gebaut werden!

Voraussetzungen:
    • ein guter PC, der mit verschiedenen Mods und den Lichteffekten von Arma zurecht kommt.
    • Gute Roleplay Fähigkeiten
    • Kenntnisse mit Task Force Radio und ACE (Medic-System wird nicht genutzt)

Bewerbung:
    Über ein paar Infos über euch würde ich mich sehr freuen, zum Beispiel:
    • dein Alter (oder das Durchschnittsalter deiner Gruppe)
    • ein Video in dem Roleplay betreibst
    • eine kurze Beschreibung über den Character den du spielen würdest.

Bisherige Spieler:
    Gangolf - Gamemaster

Ich würde mich sehr freuen dieses Projekt mit euch verwirklichen zu dürfen und hoffe auf ein paar Meldungen :thumbup:

Grüße Gangolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gangolf ()