Super Mario Bros. 2 [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Bros. 2 [Blind]

      Anzeige
      Spielname: Super Mario Bros. 2
      Angefangen am: 06.05.2017
      Fertiggestellt am: 09.05.2017

      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: NES
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Die Protagonisten des Spiels sind der im Pilzkönigreich heimische italienische Klempner Mario, sein Bruder Luigi, die Prinzessin des Königreichs sowie der Fliegenpilz Toad.

      Mario hat einen Traum, in dem hinter einer Tür mysteriöse Welten verborgen liegen. Am nächsten Tag stoßen er, Luigi und die Prinzessin in einer Höhle tatsächlich auf eine Tür, hinter der sich eine andere Welt verbirgt. Diese Welt heißt Subcon, sie ist das Land der Träume und wurde von König Wart verflucht. Mit einer Traummaschine fabriziert Wart böse Kreaturen.

      Es liegt an Mario und seinen Freunden, Wart zu besiegen und so das Land zu befreien. Um zu Wart zu gelangen, müssen sie Gras-, Wüsten- und Eislevel durchqueren und mehrere Zwischenbosse bezwingen.

      Wenn der Endgegner Wart besiegt wird, folgt eine Endsequenz und anschließend ein Abspann, bei dem die auftretenden Spielcharaktere genannt werden, nicht aber die Spielentwickler. Nach dem Abspann werden die Worte “The End” (sinngemäß: „Ende“) eingeblendet. Der schlafende Mario dient als Hintergrund des Abspanns, sodass das Abenteuer als ein Traum Marios gedeutet werden kann.

      Zusätzliche Informationen: /


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:

      Playlist

      001
      002
      003
      004 [FINALE]

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Claine-kun ()