Batman Arkham Asylum Review...mit schlecht gemachten Animationen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman Arkham Asylum Review...mit schlecht gemachten Animationen!

      Anzeige
      Für die, die meine 2-3 Frame Animationen sehen wollen XD

      Braucht alles noch ein bisschen arbeit, aber ich habe schon eine Ahnung wo ich am meisten arbeiten muss, das zweite Review soll zu Yooka-Laylee werden und ich werde versuchen so ein Mittelmaß aus Zeichnen und Animationen und Spielaufnahmen zu finden, ich will mich da ein bisschen aus der Masse herausheben, mal gucken ob ich beim nächsten mal was besseres hinbekomme^^

      Das Programm was ich nutze ist übriges eine alte Schülerversion von Flash, genau genommen von damals als Flash noch Macromedia gehörte XD