*Creeps Channel* Echte Angst = Echte Unterhaltung *Spaß und Angst vereint*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Creeps Channel* Echte Angst = Echte Unterhaltung *Spaß und Angst vereint*

      Anzeige
      Halllloooo ihr Lieben !


      Mein Name ist Andreas oder auch Andi :)
      Ich bin 27 Jahre alt, Student und habe vor einiger Zeit einen YouTube Kanal eröffnet.

      Wie ich auf die Idee kam ?

      Mein Leben lang schon spiele ich gerne Computerspiele.
      Außerdem habe ich gerne Kontakt zu anderen Menschen.
      Aus dem Grund, dachte ich mir, dass ein Gaming Kanal für mich genau das richtige sein würde :D

      Gleich zu beginn war mir klar, dass es viele solcher Kanäle gibt und aus dem Grund, legte ich mein Fokus auf Horrorgames.
      Diese Art der Spiele mag ich sehr und genau hier kommen echte und starke Emotionen rüber, da ich sehr leicht zu erschrecken bin. ;( :D
      Neben den Horrorspielen, gibt es immer mal wieder einen Stream oder einige andere lustige games, damit ich nicht verrückt werde. 8o :D

      Ich versuche Horror und sagen wir mal "Comedy" zu vereinen. Man kann sich gerne mit mir erschrecken und danach über mich lachen

      Hier ist eine Zusammenfassung eines Spieles, hoffe es gefällt euch.




      Hier nochmal ein Video, was eher in Richtung Comedy gehen soll



      Über einen Besuch von euch oder über ein paar Worte von euch würde ich mich riesig freuen ! :love:
    • Anzeige
      Ich muss doch ziemlich schmunzeln ... nein eigentlich laut lachen. Ich habe noch nie jemanden eine Horrorspiel SO spielen sehen :D sehr geil. Bist du danach nicht reif für die Klinik?

      Liebsten Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Hallo Andi und willkommen im Forum!

      Hab dich gerade ja schon im Feedback getroffen!

      Dein Konzept gefällt mir sehr gut und du scheinst auch einiges an Herzblut und Energie in deine Videos zu stecken. Und pure Emotionen. Finde ich echt super und ich denke, das hat ziemliches Potential.

      Ich bin selbst auch so ein Angsthase, kann zwar leider kaum Horrorspiele spielen (1st Person Allergie :D ) aber bei Filmen... oh Mann... da verstecke ich mich meistens unter der Decke, damit ich auch ja nichts mitkriegen muss. Oder ich springe bis an die Decke, wenn ein Jumpscare kommt.

      Echt toll, dass du diese Emotionen so... extrem einfangen kannst. :)

      Liebe Grüße und viel Spaß noch hier!

      Cheery
    • @VincentLP Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich unglaublich so was zu hören.

      Und ja.... du hast wirklich recht. Ich muss jetzt auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir um meine Gesundheit teilweise sorgen mache :D
      Beim letzten Stream spielte ich Outlast 1 - Whistleblower und ich war nahe eines Zusammenbruchs, glaube ich.
      Muss die Dosis von solchen Horro-Streams nochmal überdenken :D


      @CheeryCheetah Auch an dich viieeelllen Dank! Es ist unglaublich schön und motivierend wenn sich jemand so viel Zeit nimmt und einem dann auch noch so ein positives Feedback gibt. Freut mich riesig.

      @Muuta Natürlich auch an dich ein herzliches Dankeschön für den Support :))


      Ich werde mir Zeitnah, sehr gerne auch eure Kanäle angucken :) ! Freue mich schon darauf.