*Creeps Channel* Echte Angst = Echte Unterhaltung *Spaß und Angst vereint*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Creeps Channel* Echte Angst = Echte Unterhaltung *Spaß und Angst vereint*

Anzeige
      Halllloooo ihr Lieben !

Mein Name ist Andreas oder auch Andi :)
      Ich bin 27 Jahre alt, Student und habe vor einiger Zeit einen YouTube Kanal eröffnet.

Wie ich auf die Idee kam ?

Mein Leben lang schon spiele ich gerne Computerspiele.
      Außerdem habe ich gerne Kontakt zu anderen Menschen.
      Aus dem Grund, dachte ich mir, dass ein Gaming Kanal für mich genau das richtige sein würde :D

Gleich zu beginn war mir klar, dass es viele solcher Kanäle gibt und aus dem Grund, legte ich mein Fokus auf Horrorgames.
      Diese Art der Spiele mag ich sehr und genau hier kommen echte und starke Emotionen rüber, da ich sehr leicht zu erschrecken bin. ;( :D
      Neben den Horrorspielen, gibt es immer mal wieder einen Stream oder einige andere lustige games, damit ich nicht verrückt werde. 8o :D

Ich versuche Horror und sagen wir mal "Comedy" zu vereinen. Man kann sich gerne mit mir erschrecken und danach über mich lachen

Hier ist eine Zusammenfassung eines Spieles, hoffe es gefällt euch.

Hier nochmal ein Video, was eher in Richtung Comedy gehen soll

Über einen Besuch von euch oder über ein paar Worte von euch würde ich mich riesig freuen ! :love:
    • Anzeige
      Ich muss doch ziemlich schmunzeln ... nein eigentlich laut lachen. Ich habe noch nie jemanden eine Horrorspiel SO spielen sehen :D sehr geil. Bist du danach nicht reif für die Klinik?

Liebsten Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Hallo Andi und willkommen im Forum!

Hab dich gerade ja schon im Feedback getroffen!