VinzZ - Planlos durch die YouTube Galaxie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VinzZ - Planlos durch die YouTube Galaxie

      Anzeige







      Hallo und herzlich Willkommen meine Lieben,

      ich werde euch heute kurz und knackig erzählen wer ich bin und was ich überhaupt mache?!

      Viel Spaß!




      WER BIN ICH?!
      Also mein Name ist Vinz und ich bin 18 Jahre jung. Ich habe hoffen wir mal erfolgreich mein Abitur dieses Jahr abgeschlossen und werde danach eine Ausbildung in Richtung Logistik einschlagen.

      Leidenschaftlich habe ich seit meiner Kindheit das Computerspielen für mich entdeckt und werde diese Leidenschaft in naher Zukunft nicht aufgeben.

      Meine Hobbies sind ebenfalls Gitarre, mein Auto und das Fußball spielen bzw. gucken.




      WARUM YOUTUBE?!

      Naja, ich habe ja schon von meiner Schwäche für Computer Games erzählt. Durch das langjährige Zocken, lernt man natürlich auch neue Kontakte bzw. Freunde kennen.

      Ich finds immer recht gut, da die Leute einen weder von früher kennen und sich damit eine objektive Meinung bilden können.

      Angeblich sei ich doch recht unterhaltsam, aber auch loyal und solle doch mit YouTube anfangen.

      Um ehrlich zu sein war ich erst skeptisch, naja vor anderen Leuten sprechen bzw. erstmal mit sich selbst sprechen. Dann haben wir durch einen Kumpel mal zufällig einen Livestream gestartet und die positive Resoanz kombiniert mit dem Interagieren mit den Zuschauern hat mich dazu gebracht auch anzufangen, da es mir trotz der wenigen Zuschauen besonders Spaß macht und ich auch mit vielen im ständigen Kontakt über die sozialen Netzwerke stehe.



      WAS KANN MAN BEI MIR SEHEN?

      Um ehrlich zu sein bin ich nicht der Freund vom großen Durchplanen. Ich bin ein recht offener und naher YouTuber und stehe auch dazu wenn was schief läuft. Ich habe nicht den besten PC und kann somit auch nicht in jedem neuen Spiel die krassen 4k Videos bringen.

      Ich schwenke auch immer in den verschiedenen Genres hin und her, denn ich habe mal Lust auf Shooter, auf ruhige Strategiespiele oder auch mal Racing Games oder Minecraft etc.

      Bei mir ist alles sehr planlos, ich bringe alles mal durcheinander und halte nicht viel von Uploadplänen etc. denn wenn man Probleme hat, kann man diesen eh nicht einhalten.

      Trotzdem versuche ich, wenn ich mal ein Projekt anfange, es auch zu Ende zu bringen.

      Außerdem machen Kollegen und ich auf seinem Kanal häufig TTT Streams und bei mir zum Schluss Laberstreams (Da mein Internet zu schlecht fürs Gamestreaming ist), in denen wir auch mal erste Themen bzw. etwas philosophischere Fragen aufgreifen.



      VORSTELLUNG

      VORSTELLUNGSVIDEO

      LETZTES VIDEO

      LETZTES VIDEO

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von VinzZ ()