lets Plays mit Parts oder Eher Kleine Games ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lets Plays mit Parts oder Eher Kleine Games ?!

      Anzeige
      Hey, Kommt es nur mir so vor ... oder sind Letsplays mit Parts für kleinere Youtuber relativ ich sag mal
      schlecht, ich zum Beispiel Merke, der erste Teil eines Lets Plays wird um einiges Mehr geklick als die nächsten Parts...
      das fällt mir auch bei Großen Youtubern auf.

      Denkt Ihr wenn man nur so FlashGames spielt und jede Folge was anderes dass evtl lustig verpackt mit Schnitt und Co
      hat mehr erfolg ?! ...

      mich würde eure Meinung mal interessieren :)

      KARTOFFELKOPF
    • Der Erfolg hängt nicht unbedingt davon ab, ob du 100 Parts eines Spiels machst oder immer nur kurze "Angezockt"-Videos. Sicherlich wird die erste Folge eines langen LPs immer öfter angeklickt, aber eben nur, weil die Leute mal reinschnuppern wollen. Der Teil der Zuschauer, die auch Part 2-100 interessieren, bleiben dann halt dran, der Rest nicht. Für solche Leute kannst du ja dann noch eine Prise "Angezockt" dazwischen streuen.
    • Anzeige
      Also ich kenne durchaus Kanäle die mit mehr oder weniger "kurzen" Gameplay Videos von neuen Spielen erfolgreich sind. Wie es da mit Flash Games aussieht kann ich dir nicht sagen.
      Ich persönlich schaue nicht mal so gerne Let's Plays. Einfach auch weil mir dafür häufig die Zeit fehlt oder ich das Spiel lieber selbst spielen möchte. Womit ich LPs nicht schlecht reden möchte, sonst würd ich mir ja selbst schaden. :D

      Im Grunde liegt die Entscheidung also bei dir. Du kannst mit beidem Erfolg haben, sofern den Leuten dein Content gefällt. Macht es dir mehr Spaß die Games einfach "nur zu zocken" oder möchtest du mehr Arbeit investieren, um noch mehr Unterhaltung zu bieten? Ich denke, wie bereits erwähnt, es gibt für beides ein Publikum. Eine Mischung aus beidem wäre natürlich auch eine Option.
      Kurze Randnotiz: Hab grade mal in Outlast reingeschaut bei dir und das schaut doch gar nicht mal so verkehrt so. Also egal wie, weiter so!
      Du hast Lust auf coole Gaming Videos mit netten Leuten?


      Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir ja!
    • Meiner Meinung nach ist es Egal ob nur eine Folge oder 100 Folgen von einem Game gemacht wird. Es ist Normal das die Erste Folge mehr klicks bekommt, weil man da ja nur mal ins Projekt reinschauen will und die Erste Folge des Projektes ist auch am Längsten online.
      Ich bin ganz Ehrlich, wie lange du dein Projekt machst und welche Projekte du machst (ob kleines oder Großes), liegt an dir und du musst auch die Lust auf das Projekt haben.
    • Levos Kysan schrieb:

      Meiner Meinung nach ist es Egal ob nur eine Folge oder 100 Folgen von einem Game gemacht wird. Es ist Normal das die Erste Folge mehr klicks bekommt, weil man da ja nur mal ins Projekt reinschauen will und die Erste Folge des Projektes ist auch am Längsten online.
      Ich bin ganz Ehrlich, wie lange du dein Projekt machst und welche Projekte du machst (ob kleines oder Großes), liegt an dir und du musst auch die Lust auf das Projekt haben.
      Grosses Projekt gibts bei mir nur Eins und dann kleine Games nebenher ab jetzt :)