Metroid Fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid Fusion

Anzeige
      Hallo Leute!
      Ich Lets Playe ein etwas älteres Spiel nämlich Metroid Fusion!
      Ich hoffe euch Gefällt das Lets Play!

Hier noch mal Kurz die Handlung von dem Spiel! :)
      Samus wacht im Hauptquartier der Galaktischen Föderation auf: Die Sicherheitskapsel ihres Schiffes hat sie gerettet. Sie ist aber von der Masse -den X- infiziert, sodass große Teile ihres Anzugs entfernt werden müssen (ihr Anzug ist größtenteils biologischen Ursprungs, daher können ihn die X infizieren. Es ist ihnen nicht möglich, Maschinen zu infizieren). Sie selbst wurde jedoch auch befallen, also gab man ihr ein Metroid-Serum, um die X in ihrem Körper abzutöten (es ist ein Metroid-Serum aus den Zellen des Baby-Metroid aus Metroid II). Sie ist nun immun gegen die X und kann diese als Muntions-/Lebensspender benutzen. Wenig später erhält sie den Auftrag,
      516709 21797 front.jpg
      Japansiches Cover von Metroid Fusion
      die B.S.L. zu untersuchen da es dort eine ungeklärte Explosion gab. Aufträge und Missionen erhält sie von der KI des neuen Raumschiffes, die sie Adam (nach Adam Malkovich) nennt, da sie sie an ihn erinnert. Über Navigatonsterminals kann sie mit ihm kommunizieren. Außerdem erhält sie über spezielle Terminals Zugang zu Waffen und Ausrüstungen. Nun muss sie sich gegen zahlreiche Gegner behaupten, darunter auch dem SA-X, Nightmare, Ridley-X und vielen anderen Kreaturen, die von den X kontrolliert werden. Am Ende findet sie einen Geheimsektor, in dem Metroids gezüchtet werden. Das SA-X zerstört diesen, da Metroids die natürlichen Feinde der X sind. Samus findet heraus, dass die GF auf der B.S.L. Ein Programm zur Aufzucht von Metroids aus der DNS des letzten Baby-Metroids durchführten. Die KI teilt ihr daraufhin mit, dass GF-Soldaten auf dem Weg sind, um die X, besonders das SA-X gefangen zu nehmen und mit ihnen zu experimentieren. Samus kann das nicht zulassen und bringt -mit der Hilfe von Adam- die B.S.L. auf Kollisionskurs mit SR-388 . Samus versteht nun, dass Adam (die KI), Adam Malkovichs Verstand war, der auf einen Computer transferiert worden war. Samus muss sich auf dem Weg zur Schiffsbrücke gegen eines der mittlerweile 10 SA-X behaupten. Nachdem dieses schwer angeschlagen flieht, hat Samus 3 Minuten Zeit, um die B.S.L. zu verlassen, bevor sie mit SR-388 kollidiert. Als sie im Hangar ankommt, trifft sie auf einen Omega Metroid, der sie fast tötet, da sie ohne Ice Beam keine Waffen gegen Metroids hat. Daraufhin erscheint ein SA-X und kämpft gegen den Omega Metroid, verliert aber. Samus absorbiert das SA-X und erhält den Ice Beam wieder, womit sie den Omega Metroid letztlich vernichtet. Dann kann sie ihr Schiff betreten und fliegt aus dem Hangar, während die Station im Hintergrund mit dem Planeten kolidiert und somit alle X auslöscht.

Hier nochmal der Titel von der ersten Folge : Metroid Fusion | Der Computer der Erinnerungen weckt | #01

Und hier der Start des Lets Playes :
      Falls du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und sagen wie du meinen Kanal findest! :)

Das ist mein Kanal